Möchte hier nurmal das loswerden was ich denke
Mir kommt es nicht auf Quantität der Haltungsberichte an, sondern eher auf Qualität
Dies soll für Dich nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Denn 1-2 Haltungsberichte von Dir, die Informativ und gleichzeitig mit Foto's gespickt werden, sind für mich ein spannender und lesenswerter Haltungsbericht.
Im diesem Moment lese ich jedoch sehr viel Text und dies über sehr viele verschiedene Arten. (Ich habe kaum einen Überblick, wo es denn nun mit welcher Kolonie super läuft, du Hilfe benötigst oder gar welche Kolonie am interessantesten ist
Beschränke Dich doch auf ein paar Haltungsberichte und bringe dafür ein wenig mehr Foto's und Details ein! Ich fände es schön
Ich möchte, dass du weiterhin berichtest und dir die Ameisenhaltung weiterhin Spaß macht.
Lass uns daran teilhaben und mache ein paar Foto's für uns neugierge Ameisenhalter.
Grüße,
b0unc3r
Noch eine kleine Auflistung für diejenigen, die den Überblick nicht mehr Herr sind (wie ich)
viewtopic.php?f=9&t=17784viewtopic.php?f=126&t=17780viewtopic.php?f=9&t=17671viewtopic.php?f=164&t=17670viewtopic.php?f=170&t=17746viewtopic.php?f=166&t=17785