Kurz noch eine Info:
Rein LOGISCH gesehen konnte es von der grösse her schon kein Ameisenkopf sein - wie ich schon mal andeutete: wie gross muss dann das ganze Tier sein?
Aber wenn man die Beisserchen sieht, sieht das wirklich wie ein Ameisenkopf aus, und das brachte mich durcheinander.
Tammy
Antwort:
Markus hat geschrieben:Nebenbei: die Beißerchen heißen Mandibeln, viele Insekten haben sowas!
Nachtrag was ich füttere:
Kopie aus meinem Cache meiner gelöschten Beiträge:
Ja, denn ich füttere Maden aus Dosen, Fliegen, Zecken von meinem Hund und Mikroheimchen. Schau Dir doch mal die Beisserchen an ... <schluck> .. da bekommt man ja Angst!
Und ich glaube nicht, das ein Kunde was reinschmeisst
*-*-*-*-*-*-*-*
Das erste Foto ist von oben, das zweite von unten Ich hab zuhause eine Makrokamera und werde am Montag ein besseres hochladen.
Hab mir gerade im Netz noch Fotos von anderen Insekten angesehen - aber da kommt wirklich keines hin! Selbst die Wespen haben viel spitzere Beisserchen und einen andere Kopfform.
Vielleicht wirklich eine Mutation? Also das nächste Atomkraftwerk ist 150km weit weg
Keine Ahnung wo der Rest des Körpers ist, hab ja nur den Kopf dort drin gefunden!
Edit Uta durch die Threadbereinigung ist Markus Beitrag untergegangen. Sorry!Ich durchsuch zuhause auf meinem PC auch nochmal den Cache, und kopier das hier rein

Jetzt geht es ja wieder gesittet zu