Also ich habe:
Rennmaus,Aquarium,Ameisen,Pflegehund,(An April einen eignen),
Ich hatte:
10 Bienenvölker,1Hamster,2 Meerschweinchen,1Aquarium mit Garnelen,Rennmaus,
Die Bienenvölker sind durch Milben und den Zuchtmais (bin mir nicht sicher) gestorben.
Meerschweinchen Altersschwäche,
Hamster Altersschwäche,
1 Aquarium mit Red fire Garnelen 30Liter wegen zu viel Aufwand aufgegeben und verkauft
Rennmaus ist gestorben weil sie sich mit der anderen Gebisssen hat und daran verstorben ist nicht das ihr euch wundert das mir so viele Tiere weg gestorben sind.
Und ach ja!!!! Das Tragischte und an alle Hudeführerer !!!!:
Past ja auf euren Hund auf! Vorallem wenn ihr ihn aus dem Tierheim habt!!! Wir hatten einen kleinen Mischling! Bei einem Sparziergang wurde er von einer Bulldogge totgebissen! Meine Mutter ist mit dem Taxi und dem blutigem Hund zum Tierarzt und nach einer 3 Stündigen OP konnten wir ihn am nächsten Tag wieder sehen aber er hielt es wohl nicht mehr aus und starb 7 Tage danach im Tierheim

Das war am 3.03.2011 ! Das werde ich nie vergessen !!! Das frechste von dem anderen Halter war das er nichts bereute ,die OP nicht zahlte weil er seinen Hund nicht angeleint hatte! Er hatte den Hund einen Tag davor aus dem Tierheim geholt!!! Solche Menschen die keine Ahnung von Tieren haben (Hunde sind nun wirklich nicht schwer zu halten) könnte ich den Kopf abrreißen !!! P.S. Er starb im Alter von 2 Jahren!!!