Ich habe mich hier bei diversen Threads und Post durch geforstet und habe dennoch 2,3 Fragen, die vorallem um die Arena und um das Formicarium gehen.
1. Ich habe von früheren Haustieren noch Terras übrig die ich als Arena/Insel(oder sonstiges) verwenden könnte. Wäre es ratsam die alten Utensilien erneut zu verwenden oder doch lieber neue zu kaufen?
2. Kann ein Formicarium oder die Arena zu groß sein?
Denn ich hab noch ein Terra 120(H)x100(B)x50(T), ein anderes 140x120x50, ein 40x30x30, ein 40x60x40, einen Cube 10x10x10 und zum schluss n altes Oktogon 80x40(jede Seite)x Durchmesser hab ich nicht gemessen
Sollte dann nächstes Jahr im März nach der Winterruhe der Myrmica rubra los gehen deswegen wollte ich jetzt schonmal planen und alles herrichten
. Damits den Kurzen auch bestens geht wenn sie in ihr neues hiem einziehen. Ich glaub das wars soweit ^^. Sind nicht viele Fragen, denn die meisten wurden durchs rum klicken im Forum beantwortet.Gruß Biotike
PS: Wenn sich jemand fragt, warum ich so viele Terras/Becken besitze, meine Familie ist sehr Tier lieb um es kurz zu halten.

ich freu mich tierisch auf die kleinen ^^