Team/Mods: Was sagt ihr eigentlich dazu, dass ein User ständig Fehlinformationen verbreitet? - Gibt´s ab 'ner gewissen Grenze eine Sperre?
Denke er macht es nicht absichtlich, seine Beweggründe, die Ihn dazu verleitet haben, dass es diese eine bestimmte Art ist, hat er gepostet.
ständig Fehlinformationen
Ein generelles Problem in den Foren?
Für mich ja, allerdings gehe ich auch davon aus, dass die überwiegende Anzahl der User es nicht absichtlich macht, nicht besser hinbekommen.
Wie damit umgehen, anprangern, lächerlich machen, verulken oder mit Geduld immer wieder Hilfen und Korrekturen anbieten?
Ist nicht immer einfach, bin für das Letztere.
Sehe das Forum hier als Diskussionsplattform für alle Freunde der Ameisenhaltung.
Als eine Möglichkeit, über alles zu diskutieren mit jedem Erfahrungsgrad und Fachkenntnissen.
Das dabei nicht immer alles passt, auch mal ein User richtig schwer von Begriff ist, gehört für mich mit dazu.
Wie auch Verhaltensweisen, die schwer auf den Geist gehen.
Für mich ist das so hier im Forum, die Geduld und Toleranz wird schon mal mehr als erträglich strapaziert.
Genauso wie es für mich gilt, in einer Gemeinschaft bei der Stange zu bleiben, auch wenn es richtig nervt.
Mag sein das ich das Falsch sehe.
Grüße Wolfgang