Betrachtet die beiden Texte von einer anderen Seite.
1. Frage, welcher von beiden ist für Euch verständlicher?
2. Frage, für welchen der Texte müsst Ihr mehr "Googeln"?
Grüße
Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

.

Markus hat geschrieben:Zu verstehen war der erste besser, da der zweite Text schlicht unverständlich und teilweise auch unangebracht Fachwörter ausspuckt und die Sätze nicht so recht zusammenzupassen scheinen, gegoogelt habe ich für keinen der Texte, aber angenommen, er wäre im richtigen Forenleben erschienen,
hätte ich beim ersten Text ab "was meint ihr muss da futtern rann" aufgehört, zu lesen, weil es ab da nicht nur unverschämt wegen der Rechtschreibung, sondern auch wegen mangelnder Selbstinformation geworden wäre,
während der zweite Text irgendwie nur Schwärmerei und Angeberei enthält, weswegen ich ihn mir vielleicht zur Belustigung durchgelesen hätte, aber das war es eben auch schon, der Text sagt mir über seinen imaginären Verfasser: "seht mich an, ich habe den Ford Fiesta unter den Ameisen gekauft und bin noch stolz drauf, ich bin eigentlich total blöde, aber versuche das mit bunten Fachwörtern aus der Wikipedia-Wundertüte zu übertünchen und komme mir noch toll vor, seht mich an, ich bin ein toller Idiot!"

Erne hat geschrieben:Kann euch sagen die sind wirklich so gut wie nie zu kaufen, da sie nur monogyn sind.

Zurück zu Diskussion und Fragen Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast