Ich dachte mir , es wird wieder mal Zeit , für sinnlose Einfälle von Creature

Ich habe schon ein paar skurile Designs hier im Forum gesehen , zum Beispiel von Dieb , wenn ich mich Recht erinner. Er hatte in seiner Arena diese Gothic Style eingebracht mit Roten und Schwarzem Sand und einem Totenschädel.
Ich habe mir Gedacht, wie der Titel schon sagt, eine Raumschiffabsturzstelle vielleicht irgendwann einmal in einem Formicarium unterzubringen. Das Raumschiff wäre dann einfach nur der Zugang zum Ytongschlauch oder etwas in der Richtung, damit es so aussieht als wären die Ameisen Aliens die aus ihrem Schiff geströmt kommen das Abgestürzt ist.
Die Realisierbarkeit halte ich für sehr einfach. Man muss nur ein wenig Basteln und schon ist das ganze Aufgebaut. Frage für mich wäre jetzt nur ... was für ein Raumschiff solle es später mal sein?
Ich wollte in die Richtung der bösen Aliens aus PC Spielen und Sci Fi Filmen gehen. Keine aerodynamischen Formen, sondern eher sowas wie Schwarze glatte fast kristallähnliche Oberflächen wie z.B. die Citadel von Half Life 2
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Schwarz und Dunkelblau wären so die Farben die gewünscht wären. Fällt jemandem hier ein gutes Motiv ein?
Sowas Fels/Kometenartiges wie dieses hier gefällt mir auch gut , besonders auch diese Schneise vom Crash sollte mit modelliert werden
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar