weil der chat (jetzt mal so ausgedrückt wie es eben ist) wirklich scheiße ist.
zum einen ist er lahm und nur für kleine minitreffen geeignet und zum anderen gibt es leute die es geradezu magisch anziehen, rauszufliegen also unter diesem (Timeout) zu leiden, wenn dem der fall ist, lohnt es sich einfach kaum in den chat zu gehen, man kann kaum mitreden und auch wenn man postet, man schreibt nen langen satz, schickt ihn ab, wartet minutenlang und nichts kommt. man muss den satz nohmal schreiben.
und da gerade ich auch sehr gerne mit vielen leuten chatte und auch recht viel rede wenn ich gerade mitreden kann, gehe ich abundzu in diesen chat.
es gibt jemanden der mal mitgezählt hat, bisher bin ich glaube ich auf 41 mal (Timeout) also automatisches ausgeloggt werden gekommen (und das war nur inerhalb von 2 tagen)
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob es noch anderen so geht, vielleicht liegt es auch nur an meinem lahmen internet und weil ich von einem netbook aus drin bin, aber für mich ist der chat eben totaler mist.
auch wenn ich mich freue dass hier überhaupt einer drin ist.
wie viele mitglieder hat antstore und wie viele mitglieder gehen abundzu mal in den chat? oÔ