Hab mal ein Bild an den Topic gehängt schauts euch einfach mal an... bin für kritik immer offen...
Update: Noch was neues dazu... Ich habe gestern abend noch den Wassertank mit Aquarienwatte gefüllt und anschließend bis die Watte gut durchfeuchtet war den Wassertank mit Wasser gefüllt. Heute Morgen habe ich gemerkt, dass fast das komplette Wasser aufgebraucht ist. Meine Frage: Wie oft bewässert ihr oder gibt es da noch ein paar andere Trix oder ist die Aquarienwatte vieleicht nicht gut?
Update: habe gerade eben noch einmal Wasser ohne die Watte in den Wassertank gefüllt und mir ist vorallem aufgefallen dass die Kammer oben links wohl viel zu feucht wird (es tritt wasser aus den Wänden aus), der mittlere Raum am besten befeuchtet wird (die Wände sind feucht aber es tritt kein wasser heraus) und die zwei unteren kammern sowie die hauptgänge oben rechts bekommen fast garkein Wasser ab (sind noch komplett trocken). Sollte ich lieber nochmal ein neues Ytong nest bauen in dem der gesamte Wassertank sind hinter den Kammern befinden und nich t nur hinter einem drittel der Kammern (mehr war leider nicht möglich da der Ausgang bzw. der Eingang nach hinten hinaus geht)?
Update: Inzwischen sind die obere linke die lange Kammer darunter und die Trennwände dazwischen komplett durchweicht (es läuft immer wieder wasser aus den Wänden) aber die anderen zwei kammern sind komplett trocken. Das Wasser scheint sich nicht zu verteilen. Hab ich was falsch gemacht? Hab mich genau nach der Anleitung auf AmeisenWiki gehalten