Aliens ?

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Re: Aliens ?

Beitragvon Virot » 27. Aug 2009 07:30

Und wenn es dann zuspät ist Cordovan?????
*Akte X Musik einspielt*

Jo vorallem er hat das Vieh vor 2 Jahren(!?) ertränkt und rumliegen lassen und das is noch "sogut" erhalten und vorallem getrocknet oO?!
Kein Schimmel etc. ?
Oo
Virot
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Area5x » 27. Aug 2009 11:38

Cordovan hat geschrieben:Allerdings ist es mir auch relativ wumpe........

.......Wenn's tatsächlich mal soweit sein sollte, werden wir's schon mitbekommen... ^^

Genau mein Reden!

Gehen wir mal davon aus, dass sie es bis hierher geschafft haben. Dann hätten sie auf jedenfall einen gewalltigen Entwicklungsvorsprung uns gegenüber.
Und dann haben sie sicherlich es nicht nötg sich zu verstecken.

:grin:
Area5x
member
member

Ameisen: Haltungsbericht(2)

Beitragvon Krabbeltierfan » 27. Aug 2009 14:06

Naja, wenn ich schon so weit gekommen wäre, und sowas wie Menschen finden würde...ich wär enttäuscht und würde wieder abdrehen denke ich xD
Krabbeltierfan
member
member

Beitragvon Virot » 28. Aug 2009 20:05

Hmmm und wenn die Schrumpfstrahler haben???
Ich wird dann Menschen + Tiere Schrumpfen und die wie Ameisen haltn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber so Steinzeit Style *gg*!!!!
Das wär doch mal cool oder nich ^^??
Virot
member
member

Beitragvon _Eternity_ » 28. Aug 2009 20:43

Grundsätzlich darf man aber nicht davon ausgehen, dass es keine außerirdischen Wesen gibt. Zu glauben "wir" wären die einzigen Lebewesen wäre absurd, denn unsere Galaxie ist doch nur ein ganz kleines Sandkörnchen in den Weiten des Sternensystems.
_Eternity_
member
member

Beitragvon hador » 29. Aug 2009 06:35

wahrscheinlich hat der Bauer einen Klon-versuch gestartet von dem niemand was wusste und wollte einfach mal berümt werden.
hador
member
member

Beitragvon the antinator » 29. Aug 2009 17:48

Vor allem wundert es mich dass das Alien ähnlich aussieht wie man sich Aliens irgendwie vorstellt, dünn, mit grossem Kopf. Könnte natürlich auch eine unentdeckte Art sein. Genauso wie beim Yeti bzw. Bigfoot, es sollen schon Jäger eine grosse bisher unbekannte Affenart geschossen haben die vielleicht damit zu tun hat.
the antinator
newbie
newbie

Land: Switzerland (ch)

Beitragvon joshi » 25. Okt 2009 16:34

Vielleicht sollten wir uns schonmal alle ein paar CDs mit Jodelmusik zulegen oder?Ne ich glaub echt nich dran außerdem müsen das ziemlich bescheuerte Aliens sein wenn sie in eine primitive Menschenfalle latschen :P
joshi
member
member

Beitragvon andy21418 » 1. Nov 2009 18:17

das würde ich auch sagen! aber dennoch ist es wohl darin gefangen worden.
was mich auch etwas wundert ist, das wie schon mehrmals gesagt, der bauer sich erst nach 2 jahren meldet (außer es steckt eine org. dahinter die es vertuschen wollte!?).
andy21418
newbie
newbie

Beitragvon BigMama » 2. Feb 2010 19:37

_Eternity_ hat geschrieben:Grundsätzlich darf man aber nicht davon ausgehen, dass es keine außerirdischen Wesen gibt. Zu glauben "wir" wären die einzigen Lebewesen wäre absurd, denn unsere Galaxie ist doch nur ein ganz kleines Sandkörnchen in den Weiten des Sternensystems.
Das stimmt. Denn es gibt unendlich viele Planeten im Universum und glaubt ihr wir sind die einzigen ? Aber das Video ist ein fake denn wie ist es denn hier hingekommen mit einem Laptop grossen Ufo in Lichtgeschwindigkeit? Zudem sieht das Ding künstlich aus und heutzutage kann man alles mit Photoshop machen.
Fazit: Ich glaube zwar an ausserirdisches Leben oder geh davon aus dass es ausserirdisches Leben gibt (in Form von Bakterien ) aber niemals würde ein Alien auf die Erde kommen.
Zuletzt geändert von BigMama am 5. Feb 2010 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
BigMama
member
member

Land: France (fr)

Beitragvon Pi.Ag3 » 2. Feb 2010 22:52

Hallo,

es gibt nicht unendlich viele Planeten. Der Raum ist "begrenzt", dehnt sich immer weiter aus (Relativitätstheorie). Trotzdem ist ein Planet welcher der Erde ähnelt (Vorraussetzung für Leben ist flüssiges Wasser) unter all dem anderen Planeten nicht unwahrscheinlich. Und unter den Planeten, die Wasser in flüssiger Form haben, scheiden schonmal tausende aus, denn das Leben muss schließlich erst auf molekularischer Ebene mit sich selbst replizierenden Molekülen entstehen (Vorraussetzung für die Evolution). Das mag zwar unglaublich unwahrscheinlich klingen, jedoch sollte man bedenken dieses "Leben" nur einmal entstehen musste. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit so hoch wie ein 6er im Lotto ist, wird es sehr wahrscheinlich irgendwann passieren.
Daraus kann man Schlussfolgern, dass außerirdisches Leben mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit exitiert, wenn auch nur in Form von Bakterien oder sehr großen, seltsamen DNA-Strängen. Das, was wir uns unter dem typischen Alien vorstellen, ist nur eine Spielerrei unserer Fantasie.

Grüße, Phil
Pi.Ag3
member
member

Beitragvon Krabbeltierfan » 3. Feb 2010 12:18

Es gibt Forscher die davon ausgehen, dass Leben im All eher die Regel als die Ausnahme ist. Natürlich kann Leben nur an geeigneten Orten entstehen, doch am Ende können wir das nicht beurteilen. Auch wir haben auf unserem Planeten Wesen, die in über 100°C heißem Wasser leben oder mal eben 100 000 Jahre tiefgefrohren waren und dann weiterleben, genauso wie es hier Wesen gibt, die von Eisenoxidation oder so leben. Klingt merkwürdig, doch ist gar nicht mal selten. Menschen sind, was äußere Einflüsse angeht, sehr empfindlich. Selbst in unserem Sternensystem gibt es den Mond Europa...oben Eis unten Wasser mit Leben? Man weiß es nicht genau, es wird vermutet und gemunkelt.

Fakt ist, dass tatsächlich Meteoriten Aminosäuren, die "Bauklötze" des Lebens, quer durchs All transportieren. Das konnte man nun nachweisen. Überall wo sie auftreffen, kann also Leben entstehen. Das Material ist vorhanden.
Krabbeltierfan
member
member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic