^^ Wieder zurück aus dem Urlaub, deswegen späte Antwort.
Hier mal eine Auflistung der Dinge, die mir jetzt so einfallen, die ich ihnen füttere:
Nahrung:
Vorwiegend Blätter (am liebsten zartes Grün); u.A. von Brombeere, Himbeere, Erdbeere, Liguster, Basilikum, Wildrose (Hagebutte), Eiche, Ahorn, Weide, Buche, Haselnuss, Kastanie, Maroni, Apfelbaum, Kirsche und Birne.
Salat (Kopfsalat, Endivie. Weniger gern Vogerlsalat und Ruccola), Löwenzahn, Kresse, Moos, Rosenlätter und –blüten, Hibiskusblüten, Blüten diverser Pflanzen sowie deren Blätter (kenne leider nicht alle, aber wenn ich was "leckeres" sehe nehme ich es mit

, Gräser, Gurke, Apfel, Kartoffel (gekocht mit oder ohne schale, je nachdem was ich mir koche

), Paprika, Champignon (meine mögens ned so), Weintrauben und –blätter, Stachelbeeren, Zwetschken, Brennessel, Flieder, Mango, Pfirsich, Nektarine, Birne, Kirschen, Beeren,…
Als „Zuckerl“:
Mandelplättchen, Blütenpollen, Weizen, Haferflocken, Gries, Couscous, Nüsse, Grassamen, Biosprossen
flüssige Nahrung: Holunderblütensirup (alles mit Wasser), Ahornsirup, Apfelsaft naturtrüb, Mangosaft, diverse süße Fruchtsäfte
Wintermenü z.B.: Brombeere, Salat, Gurke, Apfel, Kartoffel, Reis, Paprika, Champignon, Zuckerl und flüssige Nahrung
Nie Zitrusfrüchte und/oder giftige Pflanzen!
Habe keinen Haltungsbericht, weil ich einfach nicht oft genug dazu komme alles aufzuschreiben. Beobachte zu gerne

Aber ich kann dir gerne eines schicken, wobei sich bei mir bald einiges verändern wird und ich zwei Becken ankoppeln möchte, sodass ich dann 7 Becken habe.
Bis bald,
Alexis