HILFE

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon antacid » 13. Mär 2005 15:54

Hallo leute und vielen Dank!!

Hab zwar grad schon mal was geschrieben, aber ich hab echt keinen blassen schimmer wo der text nun hin ist... sorry, ich stell mich in Sachen Internet halt ein bischen an.
Naja wollt eigentlich nur sagen, das ich mein Problem gelöst habe indem ich einfach einen Freund damit beauftragt hab sie abzuholen...
den kleinen geht es echt gut! Von Winterruhe keine Spur!.... Leider auch nicht von der ANTFARM und dem Rest, den ich bei ANTSTORE bestellt hab. Kann ich die Ants noch so lang in dem Glas halten bis das Zeug da ist??
antacid
newbie
newbie

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon nr.103683 » 13. Mär 2005 16:21

das müsste eigentlich gehen.ich hol mein bestelltes zeug morgen bei antstore ab und dann müssen sie erstmal mit den glas vorlieb nehmen. :lol:
nr.103683
member
member

Beitragvon uta » 14. Mär 2005 00:11

Hallo antacid,

den kleinen geht es echt gut! Von Winterruhe keine Spur!....

Solltest Du die Ameisen von Antstore haben, so hatten sie garantiert Winterruhe... Es wäre auch sinnvoll, ihnen weiterhin Winterruhe bis Ende März / Anfang April zu gönnen... das beantwortet dann auch Deine Frage, dass sie im Reagenzglas verbleiben können.
Leider auch nicht von der ANTFARM und dem Rest, den ich bei ANTSTORE bestellt hab. Kann ich die Ants noch so lang in dem Glas halten bis das Zeug da ist??

Die bestellte Ware wird bei uns sofort nach Zahlungseingang versandfertig gemacht und am nächsten Tag vom GLS-Transportunternehmen zur Zustellung an den Empfänger abgeholt.
Während des Bestellprozesses (Offen - Bearbeitung - Versendet) erhalten die Kunden bei uns automatisiert erstellte Emails, so dass die Kunden über den jeweiligen Bestellstatus informiert sind.
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du uns Deinen Vor- und Zunamen sowie die Bestellnummer schreibst, damit wir Deine Bestellung zuordnen können, um Dich dann über den aktuellen Bestellstatus zu informieren.

Viele Grüsse
Uta :sun02:
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon antacid » 14. Mär 2005 14:29

So.. danke nochmal!!
Das mit der Antfarm hat sich erledigt.. das war auch nicht eure Schuld sondern die bank hat soooo lang für die Überweisung gebraucht.

Noch eine Frage: Kann es sein das die Antfarm delux für Lasius niger etwas zu groß ist? Die kleinen sehen nämlich etwas sehr klein aus.. in dem riesen Ding :?
antacid
newbie
newbie

Beitragvon sobek » 14. Mär 2005 14:56

Die antfarm deluxe ist definitiv nicht zu groß! lasius niger buddelt sehr viel. Wirst sehen in ein paar wochen / MOnaten ist die komplette farm durchgegraben!
sobek
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon antacid » 14. Mär 2005 17:01

Optimal!!! Hab echt schon Angst gehabt das ich die kleinen nicht mehr finde wenn ich sie da rein setz. Naja, werd gleich mal Heim und damit anfangen.. wenn ich wieder mal eine Frage hab, meld ich mich.
Danke an alle!!
antacid
newbie
newbie

Vorherige

Zurück zu History Forum