Neue Nachrichten einschränken?

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Neue Nachrichten einschränken?

Beitragvon NoMa » 4. Dez 2008 13:50

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren ob man irgendwo für sich einstellen kann, dass man bei "neue Nachrichten" nur die Inhalte aus dem deutschen Forum angezeigt bekommt.

Im englischen Forum hab ich bisher nichts gelesen, was für mich von nennenswertem Interesse war und mit den anderen Sprachen will ich mich garnicht erst auseinandersetzen.

Sollte eine solche Konfigurationsmöglichkeit nicht vorhanden sein (was ich befürchte) so seht dieses Post bitte als Vorschlag eine solche einzubauen.
NoMa
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Neue Nachrichten einschränken?

Beitragvon donbilbo » 4. Dez 2008 14:38

Sehe ich genau so. Letzte Woche war hier einer von den Franzosen so eifrig darauf aus, seine Ameisen zu verscherbeln, dass er alle paar Stunden einen neuen Thread aufgemacht hat, sehr nervig.
donbilbo
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon rp12439 » 5. Dez 2008 20:24

Ich fände dies auch sinnvoll. Ich habe absolut nichts gegen anderssprachige Postings, im Gegenteil es zeigt wie sehr sich auch in anderen Ländern Leute mit Ameisen beschäftigen, aber da ich diese eh nicht lese (ich schaffe es grade zeitlich die deutschen Postings zu lesen) fände ich ein Ausblenden super.
rp12439
member
member

Danke bekommen: 2 mal

Beitragvon rp12439 » 5. Dez 2008 20:25

Ich fände dies auch sinnvoll. Ich habe absolut nichts gegen anderssprachige Postings, im Gegenteil es zeigt wie sehr sich auch in anderen Ländern Leute mit Ameisen beschäftigen, aber da ich diese eh nicht lese (ich schaffe es grade zeitlich die deutschen Postings zu lesen) fände ich ein Ausblenden super.
rp12439
member
member

Danke bekommen: 2 mal

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos