Wie ihr bereits bemerkt habt, war ich in den letzten Wochen nicht aktiv im Forum tätig.
Dazu gibt es mehrere Gründe, die aufeinander wirkten.
Einerseits ist mein PC kaputt, welchen ich reparieren würde, jedoch muss ich ab 01.07 für 12 Monate zur Bundeswehr. Daher sah ich es nicht wirklich als notwendig einen neuen PC zu kaufen, jedoch litt darunter auch meine Moderatorentätigkeit. Dafür möchte ich mich ganz öffentlich entschuldigen.
Ich habe bereits mit Uta und Martin gesprochen und lege meinen Moderator"titel" ab. Moderatoren müssen aktiv sein und stets das Forum "hüten"
Dies konnte und habe ich die letzten Wochen über nicht getan, und kann es auch die nächsten 12 Monate mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht tun.
Ich kann nur soviel sagen, dass mir die Tätigkeit in diesem Forum besonderen Spaß gemacht hat. Würden die Umstände anders laufen, würde ich gern weiter moderieren.
Besonderen Dank geht an Uta und Martin, welche immer stets einen freundlichen Kontakt hielten. Es tut mir auch besonders Leid, euch erst Heute diese Nachricht zu schreiben, denn sie war eigentlich schon vor ein paar Wochen vorgesehen.
Ich hab meinen PC "notdürftig" repariert. Fürs Internet reicht er nun noch, aber ich traue mich nicht mal Solitär zu starten *lach*
Auch möchte ich Erne danken, welcher wohl durch meine Abwesendheit doppelt soviel Arbeit hatte.
Ich blicke auf eine wunderbare Community zurück und bin auch etwas wehmütig diese zu verlassen.
Ein Sprichwort sagt ja "Man sieht sich im Leben zweimal".
Daher sage ich nicht Lebe wohl, sondern auf wiedersehen.
Mit besten Grüßen,
Steven Maerker