Mini Thermostat

@Newbies: Bitte erst die "Suchfunktion" verwenden, danach könnt Ihr uns alles weitere Fragen.

Mini Thermostat

Beitragvon Yangopark » 6. Jun 2009 12:22

Ich wollte fragen ob das Mini Thermostat auch heizen kann weil in der beschreibung:
Mini Thermostat ist regulierbar und bis 200 Watt belastbar. Es muss in den Boden gesteckt werden um die Bodentemperatur messen zu können. Nicht zur Lufttemperaturmessung geeignet.

Steht nur was von Messen aber ich nehme mal an da es ein Thermostat ist heizt es auch oder?!

EDIT:
Wenn es Heizt bringt es überhaupt was in einem 60x30 Becken? Ich möchte die temperatur so auf 26Grad bringen da ich ja auch 3Ytong Steine drin habe (Hier zum Haltungsbericht
Yangopark
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Aluminium stretch grid ultrafine Mw 2mm - 10cm x 20cm

Re: Mini Thermostat

Beitragvon murks » 6. Jun 2009 15:54

kennen zwar nicht, aber wenn da nur was von regeln steht, wird er auch nicht mehr können. ;)
er wird nur heizen können, wenn du an den Regler eine Heiz-Möglichkeit anschließt. Sei es eine Heizmatte oder ein Heizkabel.
murks
newbie
newbie

Land: Vanuatu (vu)

Beitragvon Cordovan » 6. Jun 2009 17:59

Am Besten eben beim Kundendienst anrufen... Vllt postet uta ja auch die Antwort hier... ;-)

Hätte eigtl vermutet, dass das Thermostat wg den 200 Watt auch heizt, aber das dürfte wohl nur die Belastbarkeit der Kabel u.ä. sein, da eine zusätzliche Steckmöglichkeit auf dem Bild zu sehen ist... Also für Heizgeräte bis max. 200 Watt..... ^^
Zuletzt geändert von Cordovan am 6. Jun 2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Cordovan
member
member

Beitragvon Yangopark » 6. Jun 2009 18:09

naja man sieht ja bei dem Bild oben ein rotes teilchen :D das sollte eign zum regeln sein und wenn man es regeln kann sollte es auch heizen... die Frage ist nur wie viel das Heizt (im umkreis von usw)..
Yangopark
member
member

Werbeanzeige: Aluminium stretch grid ultrafine Mw 2mm - 10cm x 20cm

Zurück zu Hilfe für Einsteiger