Meine Ameisen sind angekommen =)

@Newbies: Bitte erst die "Suchfunktion" verwenden, danach könnt Ihr uns alles weitere Fragen.

Re: Meine Ameisen sind angekommen =)

Beitragvon uta » 8. Sep 2010 06:48

Hallo Tuvav und :sign_welcome: hier im Forum,

Tuvav hat geschrieben:wenn meine Farm bewohnt ist und ich viele arbeiterinnen habe wie soll ich denn die farm Wässern ohne das die ameisen rauskrabbeln

Du könntest den oberen Rand der Farm mit einem Ausbruchsschutz (z.B. Paraffinöl) versehen.

Tuvav, ich kann verstehen, dass jetzt, wo Du auch zu den Ameisenhaltern zählst, viele Fragen auf Dich einstürmen. Man möchte alles richtig machen, und den Ameisen soll es natürlich gut gehen. Ich denke hilfreich kann es für Dich sein, wenn Du Dir die Haltungsberichte durchliest und auch ansonsten hier im Forum ein wenig rumstöberst. Ich bin sicher, dass viele Deiner Fragen dann schon eine Antwort finden. Vielleicht entstehen dann ja für Dich noch ergänzende Fragen? Bündel sie ein wenig, damit Du nicht für jede einzelne Frage einen Post schreiben musst, und wir helfen Dir dann selbstverständlich gerne weiter!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass und eine gute Entwicklung Deiner Kolonie! Viel Glück! :)

Viele Grüße
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Vorherige

Zurück zu Hilfe für Einsteiger