^^
Also wenn du mal auf mein Anmeldedatum schaust ... ^^(Der Grund warum ich hier eher nicht unterwegs bin ist, dass mich das unübersichtliche etwas abgeschreckt hat, und dies nun das 4. Ameisenforum ist in dem ich aktiv bin ... ^^)
hem nun dann werde ich vielleicht Klarlack (Luftdicht ergo dürfte es nicht austrocknen?!) oder ähnliches obendrüber machen müssen mal schauen, vielleicht kann sich ja auch mal jemand melden der das Zeug schon verwendet hat ...
Deshalb bin ich ja auch hierher gekommen um Erfahrungswerte zu bekommen evtl sogar von den Betreibern persönlich ... ^^
Nun ja bei der Mw bin ich etwas verunsichert
http://antstore.net/shop/product_info.p ... 16c1db8f01 siehe Bewertung 0,2 mm ... ist das kleinste was ich im Antstoreshop gesehen habe ... ^^
Als Ausbruchssicherung kommt auf jeden Fall noch Öl und evtl PTFE wenn ich es hin bekomme, das Gitter soll abnehmbar sein an den Löchern im Deckel zum rein greifen, für Futter und Co. und natürlich gleichzeitig für frische Luft sorgen ... ^^
Jop das schwarze silk hat mich gestört, da das Formi in der Stube stehen wird muss es gut aussehen! Leider hab ich ausgerechnet bei der letzen Scheibe nicht aufgepasst die ist um 1 mm verschoben ... ^^ aber dafür sehen da die Fugen am besten aus. ^^
... naja freut mich das es euch gefällt werde diese Woche auch noch mal in den Wassennarr gehen mal schauen was die so an künstlichen Wasserpflanzen da haben. ^^
Irgendwann mache ich mal eine Arena mit richtigem Aquabereich aber das dauert noch mind. 2 Jahre ^^