Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Kessler hat geschrieben:Hab ich doch

)
Außerdem hättest du sie sofort freilassen müssen, da sie ja (wenns eine Queens gewesen wäre) ja noch Flügel hatte und somit höchstwahrscheinlich unbefruchtet gewesen wäre. Eier hätte sie also nicht gelegt...

Ant27 hat geschrieben:Hallo!
Ich machs jetzt mal wie Earlant bei mir und lass jetzt mal die infomierten Ameisenspezialisten sprechen. In folgendem Zitat wird etwas falsches geschrieben: (ist jetzt kein Angriff auf dich, Dark_Nemesis, du hast es eben nicht besser gewusst!)
Außerdem hättest du sie sofort freilassen müssen, da sie ja (wenns eine Queens gewesen wäre) ja noch Flügel hatte und somit höchstwahrscheinlich unbefruchtet gewesen wäre. Eier hätte sie also nicht gelegt...
Wers weiß bitte reinschreiben!
LG Martin

Ich wollte noch sagen, dass , wenn eine Königin unbegattet ist ,sie trotzdem meist Eier legt. Aus denen schlüpfen dann aber nur Männchen.

Ant27 hat geschrieben:Hallo!
Ich machs jetzt mal wie Earlant bei mir und lass jetzt mal die infomierten Ameisenspezialisten sprechen. In folgendem Zitat wird etwas falsches geschrieben: (ist jetzt kein Angriff auf dich, Dark_Nemesis, du hast es eben nicht besser gewusst!)
Wers weiß bitte reinschreiben!
LG Martin

Zurück zu Hilfe zur Arten-Bestimmung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste