Man kann mit den Sprachen viel anstellen.
Du solltest Bücher und Tutorials lesen, dich mal in eine IDE einarbeiten.
Wenn du in 12 Monaten einigermaßen die Zusammenhänge verstehst, dann wirst du nicht mehr vor haben ein MMO zu schreiben...

LG
Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Nunja mit einer guten Spiele Engine braucht man nicht so viel Wissen denke ich mal
denkst du ich hab zeit alles selber zu machen? dann kommt sowas wie minecraft von notch persson raus. und das will garantiert keiner.
Bestimmt sogar.

Stipo hat geschrieben:denkst du ich hab zeit alles selber zu machen? dann kommt sowas wie minecraft von notch persson raus. und das will garantiert keiner. außer er ist so geldsüchtig wie notch mit seinen millionen und seinen nur 3 mitarbeitern oder so

Vielleicht unterliegst du diesem Effekt?Bestimmt sogar.
Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Minecraft ist eins der genialsten Spiele aller Zeiten. Und bevor du erfolgreiche Spiele runtermachst solltest du erstmal was eigenes abliefern. Alles was du bisher getan hast ist zu sagen du hast ne idee und so schwer wäre das ja nicht also machst du das irgendwann zwischendurch mal.
denkst du ich hab zeit alles selber zu machen? dann kommt sowas wie minecraft von notch persson raus. und das will garantiert keiner. außer er ist so geldsüchtig wie notch mit seinen millionen und seinen nur 3 mitarbeitern oder so

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste