Frage zu Holznest 30cm und Startet Set Beckenvariante

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Frage zu Holznest 30cm und Startet Set Beckenvariante

Beitragvon hardcorevibes » 25. Jan 2008 13:59

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu denen im Titel genannten Produkten.

1. Holznest 30cm
Das Nest ist 30cm lang - wie hoch und breit ist es? Ich weiß, dass es sich um ein Naturprodukt handelt und die Abmessungen wahrscheinlich von Lieferung zu Lieferung abweichen - daher wären maximal Werte interessant, denn die sind ja bestimmt irgendwie festgelegt.
Passt es in ein Becken mit den Abmessungen 30x20x20? Falls nicht - ist es möglich das Nest so abzuschleifen, dass es passt ohne Gefahr zu laufen, dass die Scheibe abfällt?
Wann wird die nächste Lieferung Holznester erwartet oder werden die auf Bestellung gefertigt?

2. Starter Set Becken Variante
Ist es auch möglich das Startet Set anstatt mit 10mm Bohrungen auch mit 27mm Bohrungen zu bekommen - selbstverständlich mit Aufpreis?

mfg

Vibes
hardcorevibes
member
member
 
Beiträge: 12
Alter: 40
Registriert: 24. Jan 2008 20:05
Wohnort: Frankfurt
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Martin S. » 29. Jan 2008 00:13

Hallo Vibes,

Das Holznest ist 30cm lang, ca. 10-12cm breit und ca. 5-6cm dick.
Es würde sich auch noch runterschleifen oder sägen lassen, da die "Scheibe" aus Kunststoff besteht.

Mir fehlt zur Zeit das Holz bzw. der Platz zum Fertigen der Nester. Ich muss vom Holzlieferanten immer gleich mehrere Raummeter abnehmen.
Ich möchte mich da aber zeitlich noch nicht festlegen.

Die Starter Sets, können wir nur unverändert so als Sets anbieten. Natürlich kannst alle diese Teile auch einzeln zusammen stellen, was dann etwas teurer wäre.

Viele Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon hardcorevibes » 29. Jan 2008 12:36

Danke für die Antwort - da sich meine Pläne mitterlweile etwas geändert haben, ist das mit dem Starterset nicht weiter tragisch.

mfg Vibes
hardcorevibes
member
member
 
Beiträge: 12
Alter: 40
Registriert: 24. Jan 2008 20:05
Wohnort: Frankfurt
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke


Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste