Forumlogin Probleme bei Firefox

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Forumlogin Probleme bei Firefox

Beitragvon Creature » 6. Nov 2009 06:17

Moin Moin alle miteinander,

ich kann mich über Firefox nichtmehr hier im Forum einloggen sondern nur über I explorer.
Sobald ich meine Daten eingebe und auf Login klicke werden diese akzeptiert und ich
erhalte den Punkt mit der Aussage "Sie wurden erfolgreich eingeloggt". Danach jedoch
springt er in die Foren Übersicht ohne das ich eingeloggt bin.

Verwende Firefox 3.5.4 und Windows 7 64 Bit (Original keine gecrackte)

Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar funktioniert auch nicht mehr bei mir alles geht nurnoch über Internet Explorer
Creature
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Forumlogin Probleme bei Firefox

Beitragvon Martin S. » 6. Nov 2009 08:42

Mit Firefox 3.5.5 konnte ich den Fehler nicht feststellen.
Gibt es weitere User, die ein Problem mit Firefox hier im Forum haben?

Viele Grüße
Martin
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon Creature » 6. Nov 2009 08:50

Ich muss dazu sagen , dass ich das Problem erst seit 2-3 Tagen habe. Keine ahnung ob Firefox vorher eine andere Version hatte und seit dem Update es zu Problemen kommt. Habe schon meine Sicherheitseinstellungen überprüft , die sind jedoch genauso wie vorher auch.

Habe dann trotzdem mal die alten Cookies und Passwörter die gespeichert wurden gelöscht und dennoch kein Erfolg.

Antiviren software oder so habe ich auch nicht installiert die automatisch solche Einträge löschen könnte.

Sobald ich wieder Zuhause bin werde ich mal was ausprobieren. Habe nämlich , wie mir grade einfällt , vor ein paar Tagen
HAMACHI Installiert. Sollte eigentlich auch keine Probleme geben , wenn man das ganze mal logisch betrachtet aber bei Computern weiß man ja nie. da gibt es die fantasiereichsten Fehler.

Für die , die Hamachi nicht kennen , Hamachi ist ein Programm was dem PC eine Netzwerkkarte vorgaukelt um über das Internet eine Verbindung aufzubauen , so als würde man ein Lokales Netzwerk haben (LAN). Diese Funktion ist sehr Praktisch um Spiele Online im Multiplayer zu zocken die eigentlich nur über LAN Funktionieren.
Creature
member
member

Beitragvon Krabbeltierfan » 6. Nov 2009 11:57

Ich hatte das Problem vor längerer Zeit mit Firefox ebenfalls mal. Vom einen auf den anderen Tag. Ich kann jedoch weder sagen, wodurch es verusacht wurde, noch kann ich die Lösung des Problems nennen. Mittlerweile Funktioniert alles wie immer. Vielleicht liegt das ja an einem der zahlreichen FIrefox-Updates, die bei mir irendwie kommen und gehen wie sie wollen :mrgreen:
Krabbeltierfan
member
member

Beitragvon Creature » 6. Nov 2009 12:14

Ich habs vor kurzem erst installiert daher sind nur die normalen webplayer updates drauf . Sprich Flashplayer , Java , DivX webplayer.

Aber ich installiers heute einfach mal neu dann könnte sich das Problem ja vielleicht von selbst lösen
Creature
member
member

Beitragvon ursusovaris » 6. Nov 2009 12:20

Ich habe ebenfalls Firefox 3.5.5 unter Windows 7 64 bit. Bei mir funktioniert jedoch alles einwandfrei, trotz vieler Firfox-Updates und plugins.

Ich hatte das gleiche Problem jedoch vor ca. 1 Jahr unter Windows XP 32 bit und einer älteren Firefox-Version (weiß nicht mehr welche). Damals war die Lösung des Problems das Löschen der Cookies.

lg,
ursusovaris
ursusovaris
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon Creature » 6. Nov 2009 14:44

Habe die chronik und alles zum 2ten mal gelöscht , jetzt geht wieder alles. Danke nochma für die Hilfe
Creature
member
member

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos