Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien
Stefan86 hat geschrieben:Ja ok hast recht, aber er hat mal als Myrmecologe angefangen. Und ich denke das er über genügend wissen verfügt?

Dr.House hat geschrieben:@Jan-Hendrik: Es ist ne Facharbeit ... es ist also fast pups egal woher die Infos kommen
Letztendlich sucht er ja Literaturinfos ... und die kann ihm jeder geben der sich mit Fachliteratur befasst ... für Zitate ist das am besten.
Er kann er sogar Martin zitieren wenn es sich um praktische Erfahrungen handelt ... aber bei Wissensfragen hat er ja auch die Infos irgendwo her ... ebenso wie auch Menschen die das Fach studiert haben ... die Quellen braucht er.
Vielleicht mal gucken welcher Professor das Fach unterrichtet oder ähnliches ... oder wer in deutschland daran forscht .... per Mail kann man mit den meisten Forschern an Unis gut reden.

Hm, nennt sich das dann Myrmecologe? Ich mein welches Fach ist denn das? Gibt es das überhaupt?
Ich glaube kaum das meine Lehrer da so weit nachharken werden, ob die Infos auch 100%ig wissenschaftlich belegt sind

docwood hat geschrieben:Auf was wartest du noch?, das dir irgend jemand deine 10 Seiten vorschreibt?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste