Es ist wie es ist!
Oder sollte ich eher sagen, da musst du durch?
So ein Forum gut geeignet um Informationen zu erfragen und auch Eigenes weiter zu geben.
Selber lernen und gewonnene Erkenntnisse an Ameiseninteressierte weiter geben.
Eine Gemeinschaft die ein seltenes, besonderes, nicht alltägliches Hobby betreibt.
Ein Erlebnis das was hat und selber mit dabei sein!
Habe schon so Einiges erlebt mit der Ameisenhaltung und komme nicht davon, nachzulesen was es doch
immer wieder neues in Forum über Ameisen zu lesen gibt.
Eine Beteiligung, die zeigt, Ameisenhaltung ist gefragt und es gibt Viele, die sich daran beteiligen, um Ihre Erfahrungen weiter zu geben,
oder einfach nur helfen bei Notsituationen.
Etwas betrüblich, verbringe viel Zeit damit Post,s und Berichte nachzulesen und zu korrigieren, die Rechtschreibung ist Ok ist halt Eure Handschrift.
Euer Erscheinungsbild hier im Forum, könnt ja mal darüber nachdenken, wie das von den Usern bewertet wird?
Keiner ist perfekt, etwas Mühe, ist bestimmt nicht daneben.
Worum ich Euch bitten möchte, Gattungsnamen und Artennamen richtig zu schreiben.
Bekommt Ihr das nicht hin, seht Ihr einen Mod, der am Verzweifeln ist.
Der lieber Post,s schreiben möchte um Euch bei Euren Problemen bei der Ameisenhaltung zu helfen.
Grüße

Nichtsdestotrotz würde ich mir von einigen von Euch auch wünschen, wenn Ihr Euch beim Verfassen Eurer Beiträge (sei es das Schreiben der richtigen Gattungs- und Artnamen oder die Rechtschreibung etc. ) teilweise etwas mehr Mühe geben würdet; mitunter vermisse ich hier ein Bemühen
Wie Erne richtig geschrieben hat: "keiner ist perfekt, es ist halt eure Handschrift". Dies berücksichtige ich natürlich auch.

. Keiner ist perfekt, da stimme ich uta zu. Aus Fehlern lernt man sicherlich