von Sinistrum » 9. Sep 2014 10:58
Da habe ich wohl Mist gebaut und mich missverständlich ausgedrückt, dass du mir so zürnst. Das tut mir leid, ich habe jedoch wirklich keinen blassen Dunst, weshalb du so wütend reagierst.
Ich muss wohl irgendetwas geschrieben haben, das du als Affront aufgefasst hast - dafür entschuldige ich mich, doch, wie geschrieben, ich habe ehrlich keine Ahnung, was das sein könnte!?
Ich möchte mit dem Bodengrund bloß alles richtig machen und nicht nachher sehen müssen, dass die Kammern der Ameisen einbrechen respektive diese in zu harten Grund (wobei mir die Furcht hiervor durch RaptorReptils post ein Stück weit genommen ist) nicht gegraben bekommen.
Wie geschrieben, es tut mir leid, wenn ich dich, Sojave, irgendwie verletzt, vor den Kopf gestoßen oder beschimpft haben sollte - doch hatte ich das wirklich nicht im Geringsten vor - im Gegenteil, ich bin doch froh, dass du dich meines Anliegens insofern angenommen hast, als dass du dir Zeit für eine Antwort genommen hast - und es ist leider völlig verzerrt herüber gekommen, was wohl an meinem Ausdruck liegt. Also wirklich, sorry nochmals.
Ich will es mir doch nicht mit den Leuten hier verscherzen, ich benötige doch eure Hilfe.