Eine Frage zum Bestellstatus

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Eine Frage zum Bestellstatus

Beitragvon PaLLe1 » 11. Mär 2010 17:25

Ich habe mir am 09. mein formicarium bestellt und ich wollte grad mal schauen ob sie es schon bearbeitet haben
Da stand bestellstatus Offen hat das zu bedeuten das es noch bearbeitet wird oder das es schon losgeschickt wurde ?

Ihr habt doch sicher schon oft was hier bestellt ?!

Closed pls hab grad meine E-mails gecheckt ... die temperaturen sind noch zu niedrig ... schade hoffentlich wird es bald wieder warm ...
PaLLe1
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Dekosteine 1000g - weiß

Re: Eine Frage wegem dem Bestellstatus

Beitragvon uta » 11. Mär 2010 18:13

Hallo Palle1,

wenn der Bestellstatus noch auf OFFEN steht, ist der Versand auch noch nicht erfolgt.
Grund kann sein, dass wir evtl. noch auf Zahlungseingang warten oder aber, wenn Ameisen bei der Bestellung waren, kann es eine wetterbedingte Lieferverzögerung geben - wie hier zu lesen: viewtopic.php?f=18&t=13420&p=115775#p115775

Wenn Du detailierte Informationen wünscht, empfehle ich Dir Dich an unseren Kundenservice mit Deinen Zuordnungsdaten zu wenden. Wir helfen Dir dann gerne weiter! :)

Edit: okay ich sehe gerade, die Angelegenheit hat sich erledigt. Die niedrigen Temperaturen sind der Grund.

Viele Grüße
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 12 mal

Werbeanzeige: Dekosteine 1000g - weiß

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE