Krass, hier ist ja einiges weiter geschrieben worden.
Also das Becken ist nicht von Antstore. Ich schreibe es jetzt doch gleich hin bevor der Händler mir seine Antwort gibt. Wollte eben einfach zur Auflösung auch noch die Händlerreaktion haben. Wenn der Händler kulant ist und dann einen stärkeren Preisnachlass gibt oder sagt, es hat sein Bruder zusammen gebaut weil er gerade im Urlaub war oder was weiß ich ... naja, ein guter Service kann da schon noch was retten ^^ Zumindest von Antstore kennt man den ja
Das Becken ist nen 60x30er Standard Becken ohne Etagenplatten.. Transportkosten waren umsonst.
ich hab im Endeffekt dort gekauft, weil ich ein größeres Becken wollte und auf Nachfrage waren die Speditionskosten 20 Euro. Also echt in Ordnung dachte ich mir. Die sind mir dann bei der Bestellung selber sogar erlassen worden.
Von der Seite her dachte ich mir, daß die preislich auch recht hochwertig arbeiten dürften und die Becken haben auch kleine Extras. Wollte zuerst eines mit so einer Glasetage nehmen, hab mir dann aber überlegt es doch selbst zu machen und die Etage nicht fest anzubringen sondern mit Magnet um es verschiebbar zu haben.
Außerdem arbeitet die Seite ja mit einem namenhaften Ameisenhändler zusammen ... dachte wenn die Ameisen schon so handverlesen sind, dann sind die Becken sicher auch gut
naja, bin froh, daß ich nicht mehr bestellt habe. Es kommt ja noch nen Becken, ne Farm und viel Zubehör dazu. Das wollte ich sowieso bei Antstore bestellen da es ohne Spedition gehen sollte.
Aber wie gesagt, ich warte jetzt erstmal ab was der Shopbesitzer sagt.
@Martin: Also die Bilder kannste doch ruhig auch in den Shop stellen, so Nahaufnahmen habe ich echt gesucht und leider nicht gefunden gehabt!