Hallo Shorty, :hello:
zunächst einmal ein herzliches Willkommen :sign_welcome: hier im Antstore und vielen Dank für die Anregung. Wir sind immer dafür offen und natürlich auch für konstruktive Kritik.
Wir erwägen schon Deckel in absehbarer Zeit in der von Dir angegebenen Größe 60 x 30 cm anzubieten, allerdings ist nicht ein Vollgazedeckel geplant, sondern quasi ein Deckel so wie die 30 x 20 cm Glasdeckel mit Belüftungsgitter.
Das Problem ist ja immer der Versand, weil wir immer wieder erleben müssen, wie rüde die Transportunternehmen mit dem ihnen anvertrauten Transportgut umgehen. Da kann man es noch so gut verpacken und eine rote Banderole aufkleben "Vorsicht Glas". Man hat nicht den Eindruck, dass diese Pakete dann mit besonderer Vorsicht behandelt werden. :(
Na ja, wie gesagt solche Deckel sind in Planung, aber wir bitten um Geduld. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen in Glas möglich; allerdings natürlich wegen des Versandes nicht in Übergrößen. Bei einer Sonderanfertigung ist eine Vorlaufzeit von ungefähr 2 Wochen einzuplanen. :)
Viele Grüsse
Hallo und entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder "vorbeischauen" kann!
Genau dieses Problem mit der etwas "rüden" Art der Transportunternehmer meine ich ja. Wenn Ihr Deckel mit Grahtgitter verschickt habt Ihr wieder ein Transportproblem :( .
Verkauft Ihr die Drahtgaze alleine in z.B. 60x30 cm, kann das ganze als Rolle von 30 cm Länge recht problemlos verschickt werden, denn zerbrechlich ist dann ja nichts mehr :wink: .
Aber ich denke mit den neuen Deckeln geht der Weg schon mal in die richtige Richtung
Danke für die schnelle Antwort!
Lars.