Kleine Anregung an Antstore

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Kleine Anregung an Antstore

Beitragvon skateduffy » 7. Apr 2006 12:54

Hallo liebes Antstore Team,

Ich habe festgestellt, das ihr nur Becken in der Größe 30x20x20 anbietet, je nach dem mit oder ohne Löcher. Da viele Arten und auch große Kolonien ein größeres Becken, als das von euch angebotene benötigen, wäre es doch schön, wenn ihr auch diese anbieten würdet (auch hier mit oder ohne Löchern, mit oder ohne Farm). Ich war nämlich gezwungen anderswo eins zu kaufen, da ihr diese ja nicht anbietet. Und jetzt stehe ich vor dem Problem: Aquarium 50x30x30 ohne Löcher! Ich brauch aber eins mit Löchern. Ein Glaser etc. traut sich da nicht mehr ran, weil das Bohren nicht im zusammengebauten Zustand geht...
Es wäre also schön, wenn man bei euch auch Becken mit größeren Maßen sowie Verbindungsmöglichkeiten oder farmbereichen bekommt.
Bitte denkt mal darüber nach.
Bin mir sicher, das viele bei euch kaufen würden. Gerade deshalb, weil die meisten eh ein größeres Becken als 30x20x20 haben wollen.

Ansonsten, macht weiter so!!! Top Forum!!!
Mfg Kevin
skateduffy
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Kleines Fettblatt

Beitragvon Necturus » 7. Apr 2006 13:27

Hatte ich mir auch gedacht, denke mal die werden nicht angeboten weil der Versand zu kompliziert/aufwendig wäre...Oder jemand kommt aus Berlin mit dem Antstoreeigenen Gabelstapler vorbei - kostet aber Bergpauschale bei Lieferungen nach Österreich ;)

Gruß
Necturus
Necturus
member
member

Beitragvon Gaster » 7. Apr 2006 14:59

Und man kann, so ist es zumindest bei mir gewesen, auch in der Zoo-handlung ein Aquarium bestellen, das Bohrungen hat.
Das wird dann halt ne Spezialanfertigung und kostet 5€ mehr, aber Aquarien kosten ja eigendlich so wie so nicht die Welt...

MfG Jan
Gaster

Beitragvon skateduffy » 7. Apr 2006 17:06

Das mit dem Versandt dürfte nicht so problematisch sein. Schließlich gibt es noch größere Gegenstände und die Pyramide aus dem Shop muss ja auch versendet werden.
Ich werde mal in meiner Zoohandlung nachfragen, ob die eins mit Löchern bestellen können. Ich brauch nämlich unbedingt Anschlussstellen...

Übrigens danke für den Tip!
Mfg Kevin
skateduffy
member
member

Beitragvon uta » 7. Apr 2006 18:16

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass Ihr Eure Wünsche / Vorstellungen hier äussert. :discus02:

Wir sind dafür auch sehr dankbar und wenn möglich, versuchen wir auch weitgehendst User-/Kundenwünsche zu erfüllen. Aber der Versand von Glasbecken ist trotz optimaler Verpackung immer mit einem entsprechenden Bruchrisiko verbunden. Ihr wisst ja sicherlich selbst, wie die Transportunternehmen mit dem Transportgut teilweise umgeht. Da nützt es auch nichts, das Paket mit einem entsprechenden Aufkleber zu versehen "Vorsicht Glas".

Nichts desto trotz werden wir in absehbarer doch mal den Versuch starten etwas größere Becken mit Lochbohrung ( voraussichtlich ca. 50x40x30 cm) mit entsprechendem Deckel anzubieten.
Also Ihr könnt Euch freuen - demnächst werden auch größere Becken angeboten! :D

skateduffy hat geschrieben:Schließlich gibt es noch größere Gegenstände und die Pyramide aus dem Shop muss ja auch versendet werden.

schau mal genau in den shop:

http://www.antstore.net/shop/product_in ... Path=39_75

Dort steht extra nur Abholung möglich. Bisher haben wir die Pyramide auch nur an Selbstabholer verkauft.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start ins weekend! :D

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Sinatra » 7. Apr 2006 22:41

Diese größeren Formicarien würde ich auch sehr gerne in eurem Shop sehen (da es diese [mit Bohrungen] im Umkreis von grob geschätzen 150km nirgends gibt). In mir hättet ihr sicherlich einen weiteren dankbaren Kunden. :wink:
Sinatra
member
member

Beitragvon skateduffy » 8. Apr 2006 13:10

Danke schön Uta,

werde auch ein solches bei euch kaufen. Vor allem finde ich es schön, dass auch ein Deckel optional erhältlich ist.

Bei der Pyramide hab ich wohl nicht richtig gelesen...

Mfg Kevin
skateduffy
member
member

Beitragvon skateduffy » 21. Apr 2006 20:12

Hallo Antstore,

Wann gibt es wieder 30x20x20 Becken bzw. eventuell größere mit Anschlußbohrung? Momentan beträgt ja die Lieferzeit 2-3 Wochen. Bräuchte aber früher eins.

Mfg Kevin
skateduffy
member
member

Beitragvon uta » 21. Apr 2006 22:16

Hallo skateduffy,

ja, ick wees, det is nich der Trüffel... aber wie in der Ameisenhaltung allgemein, so ist auch hier noch ein wenig Geduld angesagt. :D

Die Nachfrage insgesamt ist recht groß nach den Beckenangeboten und hinzu kommt, dass unser Lieferant Oster-Betriebsferien hat, so dass sich die Fertigung und Auslieferung dadurch noch zusätzlich verzögert.
Bitte habe Verständnis dafür. :D und halte durch :grin: ! ... wir bleiben auf alle Fälle am Ball - nicht nur puncto Fußballweltmeisterschaft! :wink:

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Beitragvon shorty » 16. Mai 2006 15:33

Hallo, hätte da auch eine "angrenzende" Anregung!

ich selber plane ein Formicarium in einem Aquarium 60x30x30. Da ich eine Abdeckung mit Drahtgaze bevorzugen würde, habe ich bei Antstore danach gesucht und gefunden. :) Leider aber auch nur für die kleinen 30´er Becken. :(

Ich kann nachvollziehen, dass der Transport von grossen Becken ein Herausforderung ist. Aber bei Grahtgaze/Drahtfliegengitter sehe ich dieses Problem eigendlich nicht.

Zudem weiß ich aus dem DGHT-Forum, dass immer wieder Terrarianer auf der Suche nach Onlineshops sind, die soetwas verkaufen. Da könnten sich für Euch zusätzliche Käuferschichten auftun. :wink:
Mal ganz abgesehen, davon, dass die "Ameisenkundschaft" u.U. auch zufriedener sein könnte.

Nur mal so als Anregung!

Lars
shorty
newbie
newbie

Beitragvon uta » 16. Mai 2006 17:31

Hallo Shorty, :hello:

zunächst einmal ein herzliches Willkommen :sign_welcome: hier im Antstore und vielen Dank für die Anregung. Wir sind immer dafür offen und natürlich auch für konstruktive Kritik.

Wir erwägen schon Deckel in absehbarer Zeit in der von Dir angegebenen Größe 60 x 30 cm anzubieten, allerdings ist nicht ein Vollgazedeckel geplant, sondern quasi ein Deckel so wie die 30 x 20 cm Glasdeckel mit Belüftungsgitter.

Das Problem ist ja immer der Versand, weil wir immer wieder erleben müssen, wie rüde die Transportunternehmen mit dem ihnen anvertrauten Transportgut umgehen. Da kann man es noch so gut verpacken und eine rote Banderole aufkleben "Vorsicht Glas". Man hat nicht den Eindruck, dass diese Pakete dann mit besonderer Vorsicht behandelt werden. :(

Na ja, wie gesagt solche Deckel sind in Planung, aber wir bitten um Geduld. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen in Glas möglich; allerdings natürlich wegen des Versandes nicht in Übergrößen. Bei einer Sonderanfertigung ist eine Vorlaufzeit von ungefähr 2 Wochen einzuplanen. :)

Viele Grüsse
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Beitragvon shorty » 18. Mai 2006 12:16

Hallo und entschuldigung, dass ich erst jetzt wieder "vorbeischauen" kann!

Genau dieses Problem mit der etwas "rüden" Art der Transportunternehmer meine ich ja. Wenn Ihr Deckel mit Grahtgitter verschickt habt Ihr wieder ein Transportproblem :( .
Verkauft Ihr die Drahtgaze alleine in z.B. 60x30 cm, kann das ganze als Rolle von 30 cm Länge recht problemlos verschickt werden, denn zerbrechlich ist dann ja nichts mehr :wink: .

Aber ich denke mit den neuen Deckeln geht der Weg schon mal in die richtige Richtung

Danke für die schnelle Antwort!

Lars.
shorty
newbie
newbie

Werbeanzeige: Kleines Fettblatt

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE