Sieht gut aus. Ist das echtes Gras???
ich habe noch ein Thema für dich. Nämlich eine Höhle, in die man reingucken kann und an der dann irgendwelche Malereien sind. Hier im Forum haben manche Leute auch Felsen aus irgendeinem Stoff gebaut. Technisch ist dies bestimmt möglich.
EDIT: Was ich jetzt sage ist vllt. zu umständlich, aber man könnte die halboffene Höhle doch mir roten Birnchen ausleuchten. Das sieht zum einem gruseliger aus, zum anderen denken die Ants dann, dass es sich um eine echte Höhle handelt...
Die Pipe sieht Hammermäßig aus.
Das ist Plastikgras oder???
Ich muss ja sagen das Wüstenbecken und das Mittelbecken sehen super aus,
aber die Nestetage sieht nicht sehr schön aus.
Die Idee von Footie würde ich gern mal in deiner Anlage sehen, sieht bestimmt gut aus.
aber die Nestetage sieht nicht sehr schön aus
was gefällt dir denn daran nicht?
Ich denke ein Wald... Moosboden und eine Bärenhöhle hört sich gut an... wird gemacht :-)
Moin flo,
sieht schon gut aus, aber ich muss ihm Recht geben .. das Neststück sieht irgendwie nach Mond aus... Gips ohne eine richtige Form is iwie hässlig :P
Gruß
mh naja ich finde es ist ok es sind ja viele Gänge usw. und innen ist alles Sand Lehm. Aussen das ist nur das man auch das Treiben im Nest bestaunen kann.
Ja OK ist es aber nicht schön :P
habe noch 2 Röhren übrig wer interesse hat kann mir gerne schreiben.
Ich denke ein Wald... Moosboden und eine Bärenhöhle hört sich gut an... wird gemacht
Hast du die schon fertig, oder machst du dies doch nicht mehr?
Wald, Wiese, Mars/Mond, unter Wasser (nicht wörtlich nehmen) ;-)
mfg