ANTSTORE / die Geschichte der Webseite

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Re: ANTSTORE / die Geschichte der Webseite

Beitragvon klasi » 11. Sep 2009 21:02

Wow schon 10 Jahre, naja solange bin ich selber zwar noch nicht dabei aber auch ich konnte schon in meiner Zeit Unterschiede im Shop erkennen wie sich die Preise entwickelt haben etc.

So genau weiß ich garnicht wie lange ich das ganze schon mache, anfangs nicht erfolgreich und total unvernünftig aber mittlerweile hat sich ganz schön was angesammelt und ich hoffe das ich das ganze noch lange machen werde. Wenn ich so überlege was ich alles schon für Ameisen gemacht habe.... abgesehen vom finanziellen.

bin nach Berlin gefahren um im Shop vorbei zu schauen. Bei meiner letzten Berlin reise war ich vielleicht 10 Minuten im Hotel, danach bin ich ganz alleine durch die Stadt gerannt bei regen und Wind nur um im Berliner Zoo verschiedene Kolonie anschauen zu dürfen. Mein Traum Myrmecia pavida zu sehen wird auch am Sonntag in Erfüllung gehen :)

Ich finde wird sind eine super Community und ich finde es echt beeindruckend wie sich das ganze Thema in den letzten Entwickelt hat.

Vielen dank an den Antsore und an den Mitgliedern die mir geholfen haben mein Wissen anzueignen.

lg,
Klasi
klasi
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Vorherige

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos