Ich habe ein kleines Ameisenproblem im Haus.
Sind natürlich super Tierchen, ich möchte euch da natürlich gar nicht angreifen oder sonstwas.
Nur im Haus Kühlschrank/Lebensmittel/Kleiderschrank/Mülleimer möchte ich Sie ungern haben..
Das Internet sagt Backpulver hilft, dann hilft es nicht (jetzt habe ich natürlich schon im Haus alles eingesaut
)Könnt ihr mir sagen, wie ich die Tierchen (auch gern ohne sie zu töten) aus dem Haus bekomme?
Der Garten und die Terasse sind auch schon komplett eingenommen, was mich bisher nicht wirklich gestört hat.
Aber ich denke, wenn ich Sie aus dem Haus habe, kommen Sie wieder herrein, da wir gern die Terassentür im Sommer offen haben und die Hunde sicherlich einige von Ihnen im Fell mit hereintragen.Daher würde ich Sie dort auch gern umsiedeln oder wenns wirklich sein muss töten. Oder ist es möglich, die Tierchen allesamt aus dem Garten/terasse zu entfernen ? Kann ich mir schwer vorstellen..
Bin dann im Internet auf dieses Forum gestoßen und muss erstmal sagen: Wow, es gibt Ameisenzüchter? Die Tierchen sind schon unglaublich faszinierend!
Dennoch würde ich sie gern loswerden..
Kann mir jemand helfen?
Habe hier im Forum auch schon nach Hilfe gesucht aber leider kein passendes Thema gefunden. Falls ich das übersehen habe, würd ich mich freuen verschoben zu werden oder den Link zu der Seite zu bekommen.
Vielen Dank schon mal !
Liebe Grüße
Bella