Feste Richtwerte kenne ich da direkt keine zu, aber dafür 2 passende Sprüchlein:
- Der Bodengrund sollte
feucht, aber nicht
nass sein.
- Ist Kondeswasser an der Scheibe, war's zuviel...

Ein wenig kann man den Feuchtigkeitsgrad am Bodengrund selbst sehen, da der sich dunkel verfärbt, wenn er feucht ist.
Vermutung: Evtl lässt sich auch aus dem Verhalten der Kolonie herauslesen, ob die Feuchtigkeit stimmt. Zieht die ganze Bande in die oberen Bereiche der Farm, kann es sein, dass zuviel Feuchtigkeit drin ist. Siedelt sie geschlossen in die unteren Bereiche der Farm um, könnte es etwas trocken sein...
Wie gesagt, nur eine Vermutung! Wäre nicht schlecht, wenn das jmd mit mehr praktischer Erfahrung bestätigen oder verneinen könnte... ^^
Wenn das Wasser im Drainage-Röhrchen steht, ist es deutlich zuviel. Das bedeutet dann, dass massig Staunässe vorhanden ist. Allerdings kann es bei Watteverschlüssen etwas dauern, bis das Wasser durchsickert...
Meines Wissens hilft für die genaue Menge beim Nachfeuchten nur gutes Beobachten und ein wenig Erfahrung. Allerdings verliert die Farm auch sehr wenig Wasser. Meine mal was von 2-3ml pro Woche gelesen zu haben, aber da kann ich mich auch grad täuschen...