Wünsche zum Shop

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Easton » 4. Jan 2013 18:16

Das stimmt, wenn dort eine sinnvolle Sortierung schon hinterlegt ist, ist mir das bisher nicht aufgefallen :)

Das mit der Anzahl wäre schön.

Außerdem würde ich es gut finden, dass für Selbstabholer auf Wunsch der Verpackungszuschlag wegfallen würde. Ich glaube das Thema gab es schon mal?

Auch glaube ich wurde schon mal ein "nur anzeigen was verfügbar ist"-Button gewünscht. Eventuell kann man ja darüber noch mal nachdenken, natürlich kann man entsprechend sortieren. Aber wenn ich bewußt nur nach verfügbaren suche, dann das erste nicht mehr verfügbare Produkt sehe, schaue ich doch gar nicht weiter. Weil ich das Prdukt ja schnell haben möchte, sonst würde ich ja nicht entsprechend sortierten. Das würde sicherlich der "Ladezeit" zugute kommen.
Benutzeravatar
Easton
member
member
 
Beiträge: 181
Alter: 41
Registriert: 29. Mär 2012 07:24
Wohnort: 14059 Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon freg » 30. Aug 2013 08:21

HI,

wäre es möglich, die Sendungsnummer zur Nachverfolgung auch in der Kundenkontoübersicht anzuzeigen? Bisher steht dort nur "Versendet". Da ich aus einem mir bisher nicht bekannten Grund keine Email mit einer Sendungsnummer bekommen habe, kann ich jetzt leider nichts prüfen.
freg
newbie
newbie
 
Beiträge: 1
Alter: 36
Registriert: 30. Aug 2013 08:17
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon uta » 30. Aug 2013 09:08

Hallo freg,

wenn Dich nach dem Versenden Deiner Bestellung keine Email erreicht hat, dann wird es daran liegen, dass Dir beim Schreiben Deiner Emailadresse evtl. ein Fehler unterlaufen ist, so dass die Email Dich nachvollziehbarer Weise nicht erreichen kann oder aber die automatisiert erstellte Email landet in Deinem Spamordner. Überprüfe das am besten einfach nochmal bei Dir.
Da es bei den anderen Kunden alles wunderbar klappt, und diese durch das Anklicken des GLS/DHL-Links in der Email über den aktuellen Stand ihrer Sendung informiert sind, so bitten wir um Verständnis, dass es wenig Sinn macht, auch nochmal parallel dazu im Kundenkonto den jeweiligen Link zu verankern. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon SigHunter » 3. Jul 2014 11:31

Ich hoffe das wurde in den 5 Seiten vorher noch nicht geschrieben, auf die Schnelle habe ich nichts gefunden

Was mich immer sehr stört beim Durchstöbern des Shops ist, dass es keine Möglichkeit gibt sinnvoll nach Verfügbarkeit zu filtern.
Ein Haken "lieferbar" mit dem alle "Lieferzeit: unbekannt" Artikel ausgeblendet werden können wäre da sehr hilfreich.
Einziges Workaround ist derzeit die Sortierung nach Lieferzeit, was aber keine andere Sortierung mehr möglich macht.

Die nicht lieferbaren will ich eigentlich so gut wie nie sehen, bringt mir ja auch nix,
außer ich suche eine ganz bestimmte Art, eine andere kommt nicht in Frage und ich will mich benachrichtigen lassen wenn diese verfügbar ist.

(eure shopsoftware müsste es eigentlich beherrschen, soweit ich das richtig lese)
SigHunter
member
member
 
Beiträge: 70
Alter: 35
Registriert: 15. Mär 2012 00:03
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 8 mal
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Martin S. » 3. Jul 2014 15:08

Hallo,

wir sind gerade etwas am umstrukturieren. vermutlich werden langfristig nicht lieferbare Artikel in eine neue Kategorie verschoben.
Ist aber alles noch offen. Werde den Verschlag aber an den Webmaster weiterleiten.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Lenny-NP » 3. Okt 2014 19:02

Hi,
Eine Frage: ,,Wäre es möglich, wenn es diesen Artikel: Formicarien/Nester》Sammelbehälter》Seite 2 》Sammelgefäß PP 1,5ml mit deckel 1000Stk" mit nur 100Stk statt 1000Stk zu kaufen gibt. Preis muss auch nicht unbedingt bei 1,99€ liegen. Aber 19,90€ finde ich zu teuer für 1000 stk von denen ich höchstens hundert brauche (Sind eigendlich ganz praktisch die dinger habe sie nämlich mit dem alten Honig-Set ein paar gekauft :wink: . "

PS:Finde den Shop und das Forum sehr schön.
Danke dafür =D> .
Lenny-NP
member
member
 
Beiträge: 239
Alter: 22
Registriert: 25. Sep 2014 17:54
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 53 mal
Danke bekommen: 25 mal

Re: Wünsche zum Shop

Beitragvon Martin S. » 4. Okt 2014 10:04

Hallo Lenny,

der Artikel 004089 ist ein Auslaufartikel, da er schlecht zu befüllen, nicht ganz dicht und im Formicarium nicht einsteckbar ist.
Der neue Artikel heißt: "Ameisen Futterröhrchen 2ml" und hat die Artikelnummer "005056" und lässt sich hinstellen, leicht auswaschen, hat einen Dichtungsring und lässt sich in die neuen Formicaren "Center" seitlich einstecken.
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback!

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Vorherige

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste