also ich fange am besten ganz vorne an:
Ich war bis vor einer Woche 2 Wochen lang in England in einem Internat auf Sprachreise. Dort gab es eine wöchentliche "Talent Show" wo alle Klassen (Vormittags gab es nämlich Unterricht) gegeneinander antraten. Da wir bei der ersten Talentshow ziemlich versagt hatten (Ein Tanz zu dem Lied "Umbrella", naja war nicht das wahre, hat aber trotzdem für den dritten Platz gereicht
), dachten wir uns wir setzten mal eins drauf und gewinnen die zweite Show und zwar mit einem selbstgeschriebenen Song. Und da wir genug Portugiesen, einige Franzosen und Spanier und einen Deutschen (mich) in der Klasse hatten sollte er in all unseren Sprachen sein.
Das Ergebnis ist nun auf Youtube zu bewundern.
Das Lied heißt übrigens "Cat's Song", weil unsere Lehrerin sich Cat(herine) nannte. (Schätz mal die englische Version von "Kathrin".)
Bitte hinterlasst wenn ihr es euch anschaut ordentlich Bewertungen und Kommentare! Ich will ja wissen was ihr davon denkt!
Es ist vielleicht für jemanden der nicht dabei war nicht ganz so toll, da einige kleine Witze und Anspielungen drin sind, die man so nicht verstehen kann, aber naja vielleicht findet es ja trotzdem der ein oder andere hier gut!
Hier der Link: Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Viel Spaß beim Anhören.
LG Felix
PS: Ich bin der am Piano.
EDIT: Ach ja, wir haben die Talent Show natürlich mit dem Song gewonnen.
Am Ende (Foto) sieht man unsere Lehrerin Cat mit der Goldmedallie!