Hallo Freeza und Willkommen hier im Forum!
Danke für Dein freundliches Feedback.
Hinsichtlich der Sonderanfertigung von Gipsnestern kann ich Dir derzeit nur sagen, dass wir diese Anregung gerne erst einmal annehmen.
Aber wir haben ja die Gipsnester mit 4 bzw. 6 Kammern.
Welche Vorstellung hast Du denn konkret?
Was die Versandkosten angeht, so kann ich nur das sagen, was ich bereits auch an anderer Stelle gesagt habe - an den Versandkosten verdienen wir nun absolut gar nichts. Im Gegenteil! Sicherlich, auf den ersten Blick erscheinen sie hoch zu sein, aber Ihr müsst auch berücksichtigen, dass die Transportunternehmen nun mal ihre festen Tarife haben und ebenfalls ist zu berücksichtigen, dass die Verpackung ja auch ihren Preis hat. Allein die Verpackung für Glasbecken ist in jeder Beziehung sehr aufwandintensiv. Meistens zahlen wir sogar noch drauf.
Also von daher bitte ich Euch dieses alles hinsichtlich der Versandkosten zu berücksichtigen und im Blick zu haben.
Was das Setzen von Posts angeht, so bitte ich Dich freundlich , die Beiträge unter "normal" zu schreiben. Der Hinweis von Nemesis.18 war also berechtigt. In Deiner Frage sehe ich absolut keine Notwendigkeit hier die Funktion "globale Ankündigung" zu aktivieren.
Schönen Sonntag noch und
viele Grüsse