Messor barbarus heute bekommen

@Newbies: Bitte erst die "Suchfunktion" verwenden, danach könnt Ihr uns alles weitere Fragen.

Re: Messor barbarus heute bekommen

Beitragvon cloneman » 2. Nov 2021 19:57

Guten Nabend Zusammen,

heute habe ich meine ersten Ameisen erhalten, Sonntag bestellt - heute schon da :D

Habe das Starterset zusammen gebaut, und das RG, ja ich war neugierig vorher reingeschaut, in einer dunklen Schublade zwischengelagert.
Da ja eigentlich jetzt die Winterruhe beginnt, meine Fragen:

Standort hat ca. 18°C, ggf. kann ich noch umstellen das es was kälter wird, aber leg ich das RG in die Arena und öffne es oder lass ich es zu ?
Wenn ich es öffne wie sieht es mit Futter / Wasser aus ?

MfG
Jürgen
cloneman
newbie
newbie
 
Beiträge: 1
Alter: 60
Registriert: 23. Aug 2021 07:29
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke



Werbeanzeige: Messor barbarus



Re: Messor barbarus heute bekommen

Beitragvon Mamiebloox » 29. Nov 2021 10:25

The glucophone has a truly cosmic, mesmerizing sound that envelops and carries away from anxieties and experiences. Perfect fitting for meditation. Their aspect is similar to the sounding of Tibetan singing bowls, but alone more expansive, with the ability to take on any melody. And most importantly, surely everyone can enjoy oneself this instrument.
Most instruments are tuned to pentatonic, so no substance what cycle you jolt your tongues, you get a agreeable harmony - it's simply weird to play sharp. But we can tune the apparatus in any road of your choice. Instruments are compact and comfortably go together level in a minute occupation or backpack.

I invite you to visit my location: Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar
Benutzeravatar
Mamiebloox
newbie
newbie
 
Beiträge: 3
Alter: 35
Registriert: 5. Okt 2019 14:07
Wohnort: Egypt
Land: Belarus (by)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke




Werbeanzeige: Messor barbarus


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Hilfe für Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste