Wir alle sind das Forum und gehen nirgendwo hin

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Wir alle sind das Forum und gehen nirgendwo hin

Beitragvon Abmeise » 4. Aug 2019 22:25

Seit einigen Wochen bin ich Teil der Comunity. Das ist mein erstes Forum. Ich verfasse hier in dieser Runde 2 Haltungsberichte. Ich nutzte selbst mehrere HB`s , verschiedener Foren, um mich entsprechend zu informieren, für die Haltung bestimmter Ameisenarten. Betreff der Ameisenhaltung bin ich Anfänger. Mit meinen Berichten möchte ich Danke sagen, die ihr Wissen mit allen anderen Teilen und möchte es ebenso praktizieren. Übernehmt das, was sich als richtig erweist und vermeidet meine Fehler.