Glaswanne mit Wassergraben und Anschluss???

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Glaswanne mit Wassergraben und Anschluss???

Beitragvon Area5x » 11. Mär 2014 21:13

Hallo liebes Antstore-Team!

Vor einiger Zeit habe ich bei Euch im Shop mal eine Glaswanne mit Wassergraben und Anschlüssen gefunden.
Da ich derzeit meine nächste Bestellung vorbereite, suche ich nach diesem Artikel. Leider kann ich ihn aber nirgends mehr
ausfindig machen. Entweder bin ich blind, oder er ist nicht mehr in Eurem Sortiment.

Könnt ihr mir bitte Auskunft darüber geben, ob man diesen Artikel bei Euch noch bestellen kann?

Vielen Dank für Eure Mühen!

LG, Area5x!
Area5x
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke
Ameisen: Haltungsbericht(2)

Werbeanzeige: Glaswanne 20x20

Re: Glaswanne mit Wassergraben und Anschluss???

Beitragvon b0unc3r » 11. Mär 2014 21:24

du meinst vermutlich diesen Artikel?
shop/Formicarien---Nester/Acrylglas-Formicarien/Acrylglasfarmen-Ameisenfarm-Ameisenterrarium-antfarm/Acryl-Ant-Island-30x20.html

eine Glaswanne mit Anschluss habe ich bisher nicht gesehen.

Grüße
b0unc3r
member
member

Danke bekommen: 19 mal
Ameisen: Haltungsbericht(1)

Re: Glaswanne mit Wassergraben und Anschluss???

Beitragvon Area5x » 11. Mär 2014 21:35

Ja genau!

Vielen Dank!

Ich hatte immer das Problem, dass ich eine Arena eigentlich ganz toll finde. Aber jedesmal wenn ich sie öffne, um zu reinigen, oder Futter bereit zu stellen, oder ähnliches, sind mir meine Kleinen ausgebüxt. :wink:

Jetzt habe ich aber eine recht panische Freundin, die mir schon mehrfach angedroht hat, wenn meine Lieblinge ausbrechen, fliegen wir beide im hohen Bogen aus der Wohnung. Was ich natürlich peinlichst vermeiden will.

Von herkömlichen Ausbruchsschutzvorrichtungen wie Öl, oder PFTE halte ich nicht viel, da ich ihn ja immer wieder erneuern müsste, und das bei einem voll besetzten Becken nicht ganz einfach ist.
Also kam mir die Idee, dass ich im Prinzip eine Arena mit Lüftungsgittern oben, aber ohne Boden, über diese Acrylwanne stelle. So können die Kleinen nicht ausbrechen, und ich habe dennoch die möglichkeit jederzeit die Arena zu öffnen.

Mal sehen ob es klappt.
Area5x
member
member

Danke bekommen: 0 Danke
Ameisen: Haltungsbericht(2)

Werbeanzeige: Glaswanne 20x20

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE