Ist Erne kein Moderator mehr?

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Ist Erne kein Moderator mehr?

Beitragvon derameisige » 5. Jan 2013 20:44

Zu meiner Verwunderung taucht Erne nicht mehr im Team-Verzeichnis als Moderator auf. :roll:

Auch wenn ich diesem Forum manchmal kritisch gegenüber stehe und manche Angaben nicht mittragen kann, wundert mich das klammheimliche (?) Ausscheiden eines der tüchtigsten Moderatoren, die das Antstore-Forum je hatte. =D> =D> =D>

Falls dem wirklich so ist, möchte ich Dir, Erne, an dieser Stelle meinen Dank aussprechen für so manche nützliche und hilfreiche Information, für manches kritische Hinterfragen. Ich weiß nicht, ob es Deine Entscheidung ist, oder die des Forenbetreibers. Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung, dass Du Dein Wirken wieder aufnimmst? Ich glaube nicht, dass es zum Schaden dieses Forums wäre!

lg derameisige
derameisige
member
member

Land: United States (us)
Danke bekommen: 46 mal

Werbeanzeige: ANTCUBE - PF 20 S - Natur - Kristall

Re: Ist Erne kein Moderator mehr?

Beitragvon Martin S. » 5. Jan 2013 21:35

Erne hat vor einiger Zeit den Wunsch an uns herangetragen zum Ende des Jahres seinen Moderatorenposten abzulegen. Dies war Erne's persönliche Entscheidung, die selbstverständlich respektiert und akzeptiert wird. Erne hat seit 2006 in unermüdlicher Weise mit seinen Beiträgen, Fotos, Videos, Informationen, Erfahrungsberichten, Hilfestellungen etc. außerordentlich bereichernd im Forum mitgewirkt.

Dafür möchten wir Dir, Erne, auch nochmal hier an dieser Stelle öffentlich ein großes Dankeschön aussprechen. =D>
Du hast großartige Arbeit für's Forum geleistet und nicht nur wir, auch sehr viele User, sind dankbar für Deine tatkräftige Unterstützung, Tipps und Einsatz etc.
Natürlich bedauern wir Deine Entscheidung, und Dein Moderatorenwirken wird uns bestimmt auch fehlen. Deine Arbeit hier verdient großen Respekt, den wir hiermit dankbar zum Ausdruck bringen möchten.

Alles Gute und viele Grüße
Martin
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Land: Germany (de)
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon Ameisenfreund » 6. Jan 2013 13:15

Ich muss mich anschließen:

Als ich Ende Juni mich hier anmeldete, hatte ich von Foren, vor allem von diesem, noch keine Ahnung.
Als erstes fiel mir ein User namens Erne auf, der mir durch Freundlichkeit und Sachkompetens auffiel.
Da ich noch nicht einmal wusste, wie man einen Thread eröffnete, wendete ich mich an ihn. Ich wurde
äußerst freundlich eingewiesen, mir wurde einiges erklärt. Ich vermute mal, dass ich damit nicht der
einzigste war. Auch ich bedanke mich dafür, hier nett und freundlich von Erne eingewiesen worden zu sein.
Ameisenfreund
member
member

Danke bekommen: 5 mal

Beitragvon Erne » 9. Jan 2013 13:33

Danke für die netten Worte und danke an die User, die mir geholfen, mich unterstützt haben.

Irgendwie ist mir die Freude vergangen, hier im Forum mitzuarbeiten, jedenfalls mehr aktiv zu sein als ein normaler User.
Dinge zu machen, an denen ich keine Freude habe, die liegen mir nicht.
Resultierend daraus war es mein Wunsch, zum Jahresende meine Moderatortätigkeit zu beenden.

Danke nochmals an die User dieses Forum, es war nicht immer einfach mit Euch, aber auch eine schöne Zeit.

Grüße Wolfgang
Erne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 21 mal
Ameisen: Haltungsbericht(1)

Beitragvon oOfelixOo » 9. Jan 2013 15:28

Wer wird Erne denn ablösen?
LG
oOfelixOo