Größere Lieferung

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Größere Lieferung

Beitragvon ANTianer » 30. Nov 2012 22:48

Servus,
Da ich ja mein Großprojekt Pheidole pallidula im Laufe der nächsten 2-3 Wochen starte, möchte ich mal dazu einige Infos vom Antstore Team ^^

Ist es möglich alles zu bestellen (Profile, Becken etc.) und es dann selbst abzuholen. Klar geht das, aber wie ist es dann mit dem Verpackungszuschlag... ? bekommt man den dann vor Ort ausgezahlt oder wie wird das gehandhabt ?
(wären bei dieser Lieferung ~20-30€)

Angenommen ich hole diese Sachen nicht ab und lasse sie mir per GLS schicken.
2x 60x30x30cm Becken und diverser Krimskrams.
Sind ~20-30 Kilo und ein sehr voluminöses Paket :mrgreen: das wird ein einzelner GLS Mitarbeiter kaum in den 2 Stock tragen :D bzw. selbst wenn er so motiviert ist, bin ich evtl arbeiten. :roll: :roll:
Ist es da möglich einfach in die Bestellung mit reinzuschreiben, dass dieses Paket direkt zum Paketshop in der Nähe geschickt werden soll ?
Wenn ja, muss ich, sofern vorhandene Beschädigungen dann dort vor Ort vermerken lassen ? (der Ladeninhaber ist mir da nicht geheuer, dass er das auch weitergibt :D Pakete ohne Ausweis abholen usw. hatte ich da schon erlebt oder das ein Paket kurzerhand als Sitzplatz für Kunden angeboten wird o.O).

gruß Chris
p.s.hätte diese Anfrage ja per Email gemacht, aber mein Email Postfach spinnt seit 2 Tagen -.-
ANTianer
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Größere Lieferung

Beitragvon Easton » 30. Nov 2012 23:58

Ich kann dir natürlich keine sichere Antwort geben, ich meine aber mich zu erinnern, dass dann ggf. mehrere Pakete versendet werden.
Easton
member
member

Beitragvon Martin S. » 1. Dez 2012 14:15

Hallo Chris,

danke für deine Anfrage.
Wenn online bestellte Waren (mit Verpackungszuschlag) im Laden abgeholt wird, so hat der Kunde die Wahl, die Waren verpackt abzuholen oder auf die Verpackung zu verzichten.
Beim Verzicht wird der Verpackungszuschlag selbstverständlich nicht berechnet, bzw. im voraus bezahlter Zuschlag dann wieder zurück erstattet.

Versendete Waren per Paketdienst, werden auch auf die gewünschte Etage geliefert.
Nur bei einer Speditionslieferung wird die Ware vor der ebenerdigen Haustür oder an der Strasse abgestellt.

Wenn die gewünschte Lieferadresse ein Paketshop ist, so muss diese Adresse bei der Bestellung angegeben werden.

Äußerliche Schäden müssen vor der Unterschrift im Paketshop reklamiert bzw. schriftlich dokumentiert werden.

Viele Grüße
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon ANTianer » 3. Dez 2012 20:53

Hmm hat wohl eher indirekt mit der größeren Lieferung zu tun.
Habe gesehen, dass ihr jetzt neue Glasfarmbecken anbietet. Super Idee.
Doch wieso Kosten diese 5 € weniger als die gleichen Becken ohne Farmabschnitt... ?
Da wäre es doch grundsätzlich sinnvoller die Glasfarmbecken zu kaufen und nachträglich die Scheibe zu entfernen. wenn diese nicht gewollt ist...
Ist das Absicht ? Nur weils neu ist ? Oder evtl ein Einstellfehler ?
Oder handelt es sich hierbei um andere Materialien ? (z.B. kein Floatglas bzw. was ist da der Unterschied dann zum "normalem" Glas ? )

(kleiner Vergleich passt, soweit ich sehen konnte, bei allen anderen auch)
http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p4663_glasfarmbecken-60x30x30-cm---xl.html
http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p2393%7B8%7D26_glasbecken-60x30x30-cm-mit-27mm-bohrungen.html
ANTianer
member
member

Beitragvon Martin S. » 4. Dez 2012 12:08

Hallo Chris,

danke für deine Anfrage.
Ja, der Grund ist, dass wir den Artikel neu im Programm haben und ihn etwas bewerben möchten.
Die nächsten Tag wird der Preis dann auch wieder angepasst.
Bei Interesse, solltest du schnell zuschlagen ;-)

Viele Grüße
Martin
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE