Nur mal so?
Ist es für Euch in Ordnung das es hier im Forum Admins und Moderatoren gibt?
Könnt Ihr Euch eventuell vorstellen, dass diese nur darauf lauern, mit Google und Co und was sie selber drauf haben, Euch hilfreich unter die Arme zu greifen, zu unterstützen?
Das sie mit besonderer Freude, im Hintergrund schon warten, um in Ihrer Freizeit Eure Phantasien( Grammatik, Rechtschreibung) ins Verständliche zu übersetzen?
Ich jedenfalls bin Tag für Tag dabei, leider gibt es bald ein gravierendes Problem, meine Fingerkuppen sind dahin.
Wo liegt für Euch das Problem, geschriebene Texte nochmals nachzulesen und gegebenenfalls zu korrigieren.
Ok, ist mir klar, mit hingehauenen Texten kommt Ihr richtig wichtig rüber oder habe ich da jetzt was verwechselt?
Grüße Wolfgang

. Dieses lange "nächtliche Vergnügen" hatten nur meine Fingerkuppen auf meiner Tastatur, ähnlich wie bei Erne. Vergnüglich war es nicht unbedingt... denn es ging, wie so oft in letzter Zeit, um das Korrigieren Eurer Beiträge, wo es rechtschreibmässig teilweise doch ziemlich im argen lag/liegt. Schon vor gar nicht langer Zeit hatte ich auf diese unschöne Situation hier im Forum in diesem Thread hingewiesen: 
,
ausgebessert wurden. Ich habe daraus gelernt bzw. wurde sensibilisiert mehr auf Kleinigkeiten zu achten.

) Dennoch lese ich jeden Text nochmal durch und die meisten Fehler finde ich dann auch. Das ist wirklich keine grosse Sache.