zuallererst möcht ich euch ein großes Lob für eure Arbeit ausssprechen. Ihr macht das wirklich toll. Ohne euch hät ich hier Zuhause bestimmt keine Messor-Kolonie

Dennoch hab ich Grund zur Beschwerde oder zumindest möcht ich euch auf etwas Aufmerksam machen.
Mitte November letzten Jahres hab ich meine Anlage mit eurem Glasbecken 30x20x20 cm Doppelapartment ( http://antstore.net/shop/product_info.p ... 5c3bc72cec ) erweitert. Auf den ersten Blick alles Tip Top und in Ordnung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nachdem ich die Anlage eingerichtet und anschließend bewässert habe, Wasser in den Mittelraum gelangt ist. Da hab ich mir allerdings noch keine großen Gedanken gemacht.
Nun haben die Ameisen auch ein Weg ins innere entdeckt. Wie es scheint sind die Glasplatten mit dem Glasbecken nicht bündig verarbeitet. Die vordere wie die hintere Farm des Glasbeckens haben Spalten. Ich schätze um 1 mm. Aufjedenfall groß genug für die kleinen Kriecher. Kurzweilig hatte ich gestern bis zu 100 Ameisen im Mittelraum. Die gehen dort auch mittlerweile ein und aus wie es ihnen gefällt
Hab hier 2 Bilder in mieser Qualität:
Dies soll hauptsächlich als Anregung dienen, in Zukunft vielleicht mehr auf die Bündigkeit der Glasplatten zu achten.
Ich bleib trotzdem ein zufriedener Kunde

MfG
toOobiii