Ja Salut zusammen
Ich habe mir jetzt Atta gekauft. Nach Acromyrmex spec. (Argentinien) sind jetzt Atta dran. Ich habe hier genau das gleiche Prinzip angewendet wie bei Acromyrmex spec. nur das ich bei Atta keine Teelichterkronstruktion machen musste, dass wäre auch gar nicht gegangen, da der Pilz schon viel zu groß ist. Darum habe ich ihn gleich in die kleine Plastikbox getan. Leider wie ich schreiben muss sind einige Puppen Kaputt gegangen beim Transport. Schade eigentlich, weil echt schöne und große Puppen dabei waren. Ja die Königin hat meine Erwartungen übertroffen ich dachte da ist ne Kellerspinne drin das ist wahrlich ein Monster ne fette Tante
. Ja obwohl der Pilz schaden genommen hat sind sie schnell dran auf dem alten Pilz einen neuen zu machen weil der untere Teil ist braun orange was so viel heißt wie Abfall aber er hat wohl noch gut genug gelebt damit sie weiter drauf aufbauen können
. Seramis steht draußen zur Verfügung und es wird schon einigen rein getan um die Luftfeuchtigkeit zu regulieren aber das geht schnell da es ja nur eine kleine Plastikbox ist.
- ja so sieht es aus mit Königin (am großen Pilz rechts unten) und untern dran der abgebrochene Pilz :(
Diskussions - Threadviewtopic.php?f=149&t=12887