Sooo...
Einige Zeit ist schon vergangen und meine Atta Wachsen und es geht immer und immer schneller ( logisch). Aber ich habe das Gefühl, das es etwas länger Dauert als bei den Acromyrmex , als bei Atta
sexdens. Vielleicht liegt das einfach daran das die Geburt einer Puppe einfach länger dauert ( sind ja auch größer als Acromyrmex
). Naja wie dem auch sei der Pilz ist schon etwas gewachsen und ich habe auch eine Rosen Art gefunden, die auch beide Arten mögen und viele Blätter hat. Nach Rosa America Pillar habe ich noch eine Rosa Mozart gefunden, die sie Sehr mögen, die auch viele Blätter hat. Von Brombeeren wollen die Atta so gut wie noch nichts wissen aber meine Acros dafür um so mehr. Man merkt schon, dass meine Acros nicht mehr so wählerisch sind aber meien Attas schon noch
. Naja, genug der Worte hier die Bilder
.
Ausser Blätter, biete ich ihnen noch Früchte an. Auch wenn da viele durch die Atta Kotrolle geflogen sind hat es eine geschafft, Dattel, nichts geht über Dattel bei Attas. Ich habe es bei mir ausprobiert. Sämtliche Blätter reinegtan, die sie sonst mögen aber als die Datteln dazu kamen waren die Blätter nur noch Nebensache
.Nur ein heißer Tipp von mir am Rande
. Andere Atta
sexdens HALTER, WIE OHRENE und ELUNE bestätig seine Aussage mit meiner, dass Dattel sehr gut ankommen, des Weiteren bietet er ihnen auch Mandel an, die scheinbar auch sehr gut bei Attas ankommen
( Bitte nie vergssen, es sollte im Bioladen gekauft werden oder wenn ihr es im Discounter kauft, wenigstens Bio auf der Packung stehen haben.