Ich werde eine Acromyrmex Königin bestellen (mit 3 Arbeitskräften als aus irgendeinem Grund, die die die meisten ist, Ihnen kann sie mit erhalten.) und wunderte sich, welche Produkte am besten sein würden, eine Temperatur von " beizubehalten; Luft 28°C/Grund22°c" und ein " Dump-tropisches rainforest" Umwelt. (Spezifisch welche Produkte, wie eine Verbindung (wenn Sie konnten: D)) Ich denke an das Erhalten ein paar von " Acryl Ameisen-Zylinder 20x20cm" , haben ein anschließenschlauch und ein paar Pfropfen zum Anfang mit und zu mir, viel des Raumes, sie zu halten also sorgen sich nicht. Mein Garten hat ein " Königin Elizabeth Rose Tree". Kann ich sie geben, die diese Art von stieg? Ich kann ihnen Eiche und Apfel, gerade nicht als leicht auch erhalten. Ich benötige hauptsächlich die Fragen über die beantworteten Produkte! Ich habe alle Pfosten im englischen Forum und im deutschen Forum betrachtet. Niemand hat gesagt, was sie in ihrer Einstellung verwendeten.
Danke!
(Traurig benutze ich einen Übersetzer, während ich kippe, erhalte eine Antwort in den englischen Foren)