Ich werde hier mal etwas zur Geschichte schreiben:
Die Idee ANTSTORE wurde im Februar 2000 von meinem Schreibtisch aus ins Leben gerufen und stellt seitdem eine zentrale Internet-Plattform zum Thema Ameisen dar, in der man alles zum Thema finden kann.
Eigentlich wollte ich nur eine Webseite erstellen, in der ich mein erstes Formicarium präsentieren konnte. Doch schon bald bekam ich die ersten Anfragen per Email, ob es nicht möglich sei, bei mir Ameisen zu beziehen.
Klar, sagte ich und begann die Seite zunächst als "Ameisenbörse" zu betreiben.
Zu dieser Zeit gab es im Internet so gut wie keine weiteren Informationsplattformen zu diesem Thema.
Im Laufe der Zeit entstanden von meinen Kunden und anderen Ameisenfreunden sowie Wissenschaftlern immer weitere Webseiten zum Thema Ameisen.
Parallel dazu entwickelte sich ANTSTORE immer weiter in den internationalen Bereich im Zusammenwirken von interaktiver Community und e-commerce sowie Fachleuten mit jahrelangen Ameisenerfahrungen; machte gerade diese Mischung den Erfolg unserer ANTSTORE Community aus.
Einen besondern Dank möchte ich hier an Gerhard, Bianca, Joachim, Markus, Hans Peter und Uta sowie andere User aussprechen, da ANTSTORE es ohne deren Hilfe sicher nicht so weit geschafft hätte, wie es heute vorzufinden ist.
DANKE!
Auf weiterhin gute Jahre.
Gruß Martin

Die erste Seite aus dem Jahre 2000

2001

2002

2003

2004

2005

2006
Laßt Euch überraschen
Weiteres wird folgen....