Acromyrmex spec.

Hier kann diskutiert und gefragt werden.

Acromyrmex spec.

Beitragvon dodgydogman » 4. Dez 2008 18:24

Ich werde eine Acromyrmex Königin bestellen (mit 3 Arbeitskräften als aus irgendeinem Grund, die die die meisten ist, Ihnen kann sie mit erhalten.) und wunderte sich, welche Produkte am besten sein würden, eine Temperatur von " beizubehalten; Luft 28°C/Grund22°c" und ein " Dump-tropisches rainforest" Umwelt. (Spezifisch welche Produkte, wie eine Verbindung (wenn Sie konnten: D)) Ich denke an das Erhalten ein paar von " Acryl Ameisen-Zylinder 20x20cm" , haben ein anschließenschlauch und ein paar Pfropfen zum Anfang mit und zu mir, viel des Raumes, sie zu halten also sorgen sich nicht. Mein Garten hat ein " Königin Elizabeth Rose Tree". Kann ich sie geben, die diese Art von stieg? Ich kann ihnen Eiche und Apfel, gerade nicht als leicht auch erhalten. Ich benötige hauptsächlich die Fragen über die beantworteten Produkte! Ich habe alle Pfosten im englischen Forum und im deutschen Forum betrachtet. Niemand hat gesagt, was sie in ihrer Einstellung verwendeten.

Danke!

(Traurig benutze ich einen Übersetzer, während ich kippe, erhalte eine Antwort in den englischen Foren)
dodgydogman
member
member

Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Acromyrmex octospinosus

Re: Acromyrmex spec.

Beitragvon The_Paranoid » 4. Dez 2008 18:28

Sorry, but i don't understand a word ... the translator you used is really bad ;)

Here's the link to your english post, for the people who are curious what the post above means.
Hier is der Link zum englischen Post, falls jemand wissen will, was mit dem Post gemeint war.
viewtopic.php?f=172&t=10372&p=92935

Hier noch eine vernünftige Übersetzung des englischen Text. Dank dafür geht an Creature.

Ich habe vor mir eine Acromyrmex Königin zu bestellen (mit 3 Arbeiterinnen die aus irgendeinem grund die größte anzahl sind die man mitbestellen kann) und dachte darüber nach welche die besten produkte wären um die Luft Temperatur von 28°C und die boden temperatur von 22°C aufrecht zu erhalten und eine feucht tropische umgebung zu erschaffen. (bitte die genauen produktnamen nennen und wenn es geht mit einem dazugehörigen Link).
Ich dachte darüber nach mir ein paar "Acryl Ameisen Zylinder 20x20cm", eine verbindungsröhre und ein paar "bungs" für den anfang zuzulegen. Außerdem habe ich eine menge Platz um die ameisen zu halten daher macht euch darüber keine gedanken.

In meinem Garten gibt es einen "Queen Elizabeth Rosen Baum". Kann ich ihnen diese Art von Rosen anbieten? Ich könnte außerdem Eichenlaub und Äpfel anbieten jedoch nicht so einfach.

In der Hauptsache müssten mir unbedingt die fragen zu den produkten beantwortet werden. Ich habe alle Posts im Englischen sowie im Deutschen forum angeguckt , niemand hat etwas genaues zu seinem Setup gesagt.

Danke im Vorraus
The_Paranoid
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Acromyrmex octospinosus

Zurück zu Acromyrmex - Diskussion und Fragen