Servus.
Ich möchte hier nochmal (habe es in meinen betroffenen Beitrag auch rein editiert) mein Unmut kund tun, was eine Editierungen eines meiner Beiträgen angeht!
Es geht um den dritten Beitrag von mir in folgendem Thema: http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=139&t=9835
Dort habe ich als Hilfestellung zwei Links gepostet, die zu zwei Beiträgen eines anderen Forums gehen, in der es um die Milbenbekämpfung geht.
Diese zwei Beiträge bzw. besser gesagt Internetseiten wurden von vermutlich einem MOD als PDF abgespeichert und in meinem Beitrag mit eingefügt.
Der Hintergrund dieser Aktion ist mir schon ersichtlich, entsprechend auch, daß es nur gut gemeint war.
ABER, weder mit Angabe von Quellen noch mit der Angabe daß mein Beitrag von einem MOD geändert wurde, wurden darin vermerkt und das kann ich so nicht für gut heißen und akzeptieren.
Es kann nicht angehen, daß jemand Internetseiten ohne Rücksprache des Seitenbetreibers (in der kurzen Zeit, von erstellen des Beitrags bis zur Änderung bzw. dem Zeitpunkt wo ich es gesehen habe gehe ich einfach mal davon aus - ansonsten gehört ein entsprechender Hinweis mit dazu, daß ein Einverständnis vorliegt) abspeichert und diese dann öffentlich auf einer anderen Internetseite wieder dar bietet und dies nichtmal ohne Angabe der Quelle (Die Links mit der Bezeichung "Link" sind in meinen Augen keine ausreichende Quellenangabe).
Es kann auch nicht angehen, daß, wie eben beschrieben, ein Beitrag von jemand anderem so verändert wurde und nichtmal angemerkt wurde, daß der Beitrag editiert wurde!
Sollte der betroffene Seitenbetreiber damit nicht einverstanden sein, fällt sowas auf den Ersteller des Beitrags zurück und in dem Fall auf mich!
Sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich in Zukunft auf eine Beteiligung meinerseits in diesem Forum verzichten und, wenn Nötig, weitere Schritte gegen diese urheberrechtsverletzenden Editierung meines Beitrages unternehmen.
Grüßle ~Shar~
PS. Sorry für die harten Worte aber ich bin im Moment stink sauer und habe mich eh schon beim Schreiben zurück gehalten!