Frage zu meiner Watte

@Newbies: Bitte erst die "Suchfunktion" verwenden, danach könnt Ihr uns alles weitere Fragen.

Frage zu meiner Watte

Beitragvon Ameisennoob » 8. Sep 2008 14:27

Hi alle,

mal ne Frage ganz hinten im RG könnt ihr die Watte sehen ... sie sieht allerdings schon sehr verschmutzt aus... denkt ihr das macht was? sie entnehmen dort auch Wasser .. das Wasser ist aber auch schon leicht gelblich ... habe ihnen ein neues RG in der Arena angeboten doch iwie interessiert sie es nicht .. :/

lg noob
Dateianhänge
IMG_2860.jpg
Benutzeravatar
Ameisennoob
member
member
 
Beiträge: 504
Alter: 31
Registriert: 29. Jun 2008 18:09
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Frage zu meiner Watte

Beitragvon RazorCOP » 8. Sep 2008 14:57

Also das sieht schon ganz schön verschmutzt aus. Ist gut, dass du ein anderes RG angeboten hast. Ich denk, wenn es wirklich zu schlimm wird, ziehen sie schon automatisch aus dem RG und suchen sich einen besseren Ort - das neue RG.
Benutzeravatar
RazorCOP
member
member
 
Beiträge: 484
Registriert: 15. Mär 2008 18:34
Wohnort: Vierkirchen (Bayern)
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Re: Frage zu meiner Watte

Beitragvon shar » 8. Sep 2008 19:55

Servus.

Ich hoffe, du bietest auch Wasser in einer Tränke o.ä. zusätzlich an?!

Ansonsten, was mich stuzig macht, daß das RG in keinster Weise zugebaut ist, will fragen, davon ausgehend, daß das RG die ganze Zeit in der Arena liegt, bietest du auch Baumaterialien an?
Wenn nicht, unbedingt nachholen den damit verbauen die auch diese dreckige Watte, wenn es ihnen zu viel wird (Ausziehen werden sie wohl in den meisten Fällen nur in absolut äußersten Notfall freiwillig, da sie extrem Nesttreu sind).


Grüßle ~Shar~
Benutzeravatar
shar
member
member
 
Beiträge: 681
Alter: 47
Registriert: 21. Jun 2008 12:04
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 3 mal

Re: Frage zu meiner Watte

Beitragvon Ameisennoob » 8. Sep 2008 20:01

viewtopic.php?f=135&t=9038 hier siehst du die Anlage und auch den Grund warum sie keinen Sand rein tragen... sie sind schon halb in den Ytong gezogen, aber nur halb. dort haben sie die erste Kammer abgetrennt deswegen ist kien Sand im RG

lG noob
Benutzeravatar
Ameisennoob
member
member
 
Beiträge: 504
Alter: 31
Registriert: 29. Jun 2008 18:09
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke


Zurück zu Hilfe für Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste