ich halte das jetzige Bewertungssystem auch für sehr gut
es war mir im Prinzip schon vorher klar das so etwas passieren würde
und deshalb wäre vll eine PM von einem Admin an diesen User nicht schlecht und könnte schon viel helfen
nur den Thread zu bewerten halte ich für ungünstig denn die Themen wechseln oft innerhalb eines Threads und wenn man dann nur einmal bewerten kann und einem da das Thema nicht gefällt später aber schon ist das System auch nutzlos
eine Sache die meiner Meinung nach alles wesentlich verbessern könnte, wäre diese, die NoMa angesprochen hat, denn ständiges bewerten ist bei mir nicht drin es dauert mir einfach zu lange und man wird dann regelmäßig aus dem Thema wieder rausgerissen
ich würde persönlich öfter voten, wenn es so wie bei NoMa beschrieben funktionieren würde
Außerdem ist ein Bewertungssystem im Grunde nichts schlechtes ich hab selber keine Top Bewertung aber darum geht es doch gar nicht
es ist doch ein Zeichen für mich dort etwas zu ändern um zum Beispiel Wertungen zu bekommen die Erne regelmäßig für seine super Post´s bekommt die ich auch mit 5 Sternen einfach bewerten muss
und vieles was hier geschrieben wird ist einfach falsch besonders wie schon angesprochen das Problem bei der Artenbestimmung oder sonstiges da muss einfach deutlich sein von wem eine Antwort brauchbar erscheint und von wem nicht
außerdem ist die aktuelle Bewertung doch nur vorrübergehend wenn man es hier ernst meint dann wird man sich ja verbessern in seiner fachlichen Richtigkeit und somit automatisch eine bessere Wertung bekommen
klar bewerten viele hier den User und so ist es nicht gedacht
aber wir werden alle älter und Weiser und irgendwann schafft man es vll auch mehr dahin zu bewegen den Post als solches zu bewerten
ach ja einen Vorschlag hab ich noch
der aber eigentlich keinen Sinn ergibt
man bekommt den Namen des Post schreibers erst angezeigt wenn man für ihn gevotet hat so könnte man Rachebewertungen vermeiden
MfG

) hast.